Beiträge von NadFL

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich finde Widgets in der Nachrichtenzentrale sinnlos. Wenn ich immer erst die Nachrichtenzentrale aufrufen muss, um das Widget zu sehen, kann ich auch gleich die entsprechende App auf dem Homescreen öffnen. Sinnvoller wäre es in meinen Augen, wenn man wie bei Android die Widgets direkt auf dem Homescreen platzieren könnte.

(Ich höre schön den Aufschrei einiger Fanboys, aber auch wenn ich iOS Android vorziehe, sehe ich doch auch Vor- und Nachteile beider Systeme).

Du liegst vollkommen richtig mit deinen Wünschen. :)

Die Widgets, wie sie in iOS8 existieren gab es mittels Jailbreak und dem Programm Lockinfo schon zu iOS4 Zeiten, nur eben auf dem Lockscreen!

Von daher wird es wohl bis ca. iOS12 dauern, bis die Widgets auf dem Lockscreen von Apple "erfunden werden".

Lockinfo war immer für mich DER Grund für ein Jailbreak.

Hier mal ein willkürliches Beispiel aus dem "Zeigt her eure Homescreens"-Beiträgen:

ich habe mir bei conrad eine Folie (ca. 12 Euro) von 3M bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. :top:
    Einziges Problem ist für mich mit allen Folien (hatte auf dem 4s ArtWizz, aus dem 3GS noch andere) die wirklich auf den zehntel Milimeter genau zu positionieren. Das schaffe ich nie! Gibt es da Tricks?
    Bei Folien die auf Autos geklebt werden, sind diese ja zuerst auch feucht, lassen sich verschieben und dann wird mit einem Spatel das Wasser raus gestrichen. Sowas nach dem Prinzip bräuchte man fürs Telephon.

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Kann mir evtl. jemand kurz nen Tipp geben, hab mein 5er als Jailbrak noch mit 6.0.2, bekomme seit Ewigkeiten angezeigt das 1 Softwareaktualisierung vorliegt (nie gemacht). Gehe ich jetzt auf Softwareaktualisierung, dann kommt nur "nach Update suchen..." und rödelt vor sich hin ?!

Any ideas?

Danke

war bei mir mir 6.1.2 und Jailbreak genauso!
    Bei mir hat nur iTunes und "Wiederherstellen" geholfen

Serverüberlastung ist es in diesem Fall nicht. Das "Problem" hatte mein iPhone schon seit der Installation des Jaibreaks.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    "Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver nicht erreicht werden kann...." hat das mit der allgemeinen Serverüberlastung heute zu tun?

bei mir das gleiche Problem :mad:

Was ist denn an dem Begriff "Putzfrau" schon wieder falsch? Wenn sich jemand falsch betitelt fühlt, muß er sich ja auf die Anzeige nicht melden. Es ist doch ein seit Jahren etablierter Begriff, wo jeder weiß wer gesucht wird. Zur Not geht auch "Reinemachfrau".
    Political Correctness ist eine Seuche unserer Zeit...