Beiträge von msam

Na also SAMSUNG wird dir darauf selbstverständlich keine Antwort geben...
    ...baer es sei soviel gesagt: ja man muss nach der Eingabe auf Bestät. drücken, danach nochmal an dieselbe Stelle gehen und nochmal die Zahl auswählen, dann steht sie drin und das Handy müsste auich lauter geworden sein.

Zitat

Original geschrieben von sergio12
    Touchpad.

So ein kleines? Na da hab ich aber Zweifel, dass das funktioniert...

Naja das Gerät is eh nix für mich, dann schon doch eher das Omnia oder INNOV8. Hoffentlich kommt bald auch was neues aus der Soul-Reihe, aber BTT.

Da ich keinen Fred zum i740 gefunden hab über die Suche mach uch einfach mal einen auf (bitte berichtigne fals falsch):

Hier das Review von mobile-review.com

http://www.mobile-review.com/pda/review/samsung-i740.shtml

Man achte besonders auf den farbigen LED Ring um die große runde Taste in der Mitte. Sollte man vllt. mal wieder einführen; in Zeiten wo es fast kein Handy mehr gibt, das im Stand-By was anzeigt.

Was ist eig. das kleine runde Ding auf dem Knopf?

Scheint normal zu sein, ist bei mir auch. Das Metall schließt mehr mit dem Steg unter dem Display ab, ist ja auch gebogen. Das Panel ist natürlich flach. Man weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber stören tut's eig. nicht.

Also nochmal für die, die nicht lesen könne oder wollen :p
    Themen können offiziell noch nicht auf das Mobiltelefon geladen werden oder von diesem exportiert werden.

Un nochmal zum mitschreiben: Als Menühintergrundbild im Theme-Editor funktionieren nur GIF (dann natürlich nicht animiert, es wird dann das erste Bild des GIFs verwendet), JPEG, PNG und BMP, vllt. noch ein paar andere, sind aber die gängigsten.
    Also das zur Verfügung gestellte JPG Bild für den Themen Editor nutzen.

Oh na da hätt ich ein paar Punkte zu ergänzen:

Minus beim iPhone:

- kein Dateiaustausch über Bluetooth
    - keine eigenen Klingeltöne
    - kein Dateimanagement
    - keine MMS
    - keine Navigationssoftware
    - keine Videotelefonie
    - mieser Akku
    - teilweise auch gnaz schön hakelige Bedienung
    - insgesamt sehr wenig Optionen einstellbar
    - viel Plastik
    - keine Stylus-Bedienung
    - Tastatur funktioniert fast nie im Querformat/Bildschirm nur in bestimmten Ansichten drehbar
    - Speicher nicht erweiterbar
    - kein DivX
    - schlecht bedienbare Tastatur, keine Alternativen
    - Safari ist schlechter als Opera Mobile 9.5
    - bekloppter SIM-Karten Halter :D
    - kein LED-Flash
    - kaum Foto-Optionen
    - keine Videoaufnahme
    - kein StandBy-Bildschirm
    - kaum personalisierbar
    - keine Profile???