Beiträge von estacado

mal ne andere frage gibt es eine homepage auf der man eine komplette liste mit beschreibungen zu windows mobile software bekommt? zB. änlich wie für symbian smartphones my-symbian.com? und jetzt nicht schreiben mobilejoe.de, die ist nicht besonders gut sortiert wenn überhaupt.
    mfg,
    esta

Mirko
    erstmal danke für die infos. eine frage im anschluss habe ich noch:
    du sagtest das "X" hätte unter anderem eine schwäche bei der video funktion, meinst du damit die recorder-funktion oder das abspielen zB. von konvertierten filmen (smartmovie). der recorder wäre mir egal nur das abspielen von kleinen filmen zwischendurch würde ich nur ungerne missen. theoretisch wäre es doch möglich die performance für das abspielen von filmen durch einen patch zu verbessern, nicht?
    mfg
    esta

hallo,
    scheinbar dreht sich die ganze diskussion hier nur noch im kreis, da die fronten doch geklärt sind. jetzt mal eine ganz simple frage von mir, der alle beiträge auf diesem forum zum sendo x gelesen hat: ich bin (noch) nicht im besitzt eines sendo x, da ich die geduld hatte nicht direkt zuzuschlagen...wegen anfänglicher bugs (ewig lange liste des endolos-threads). also lohnt es sich nun eher weiterhin abzuwarten was geschiet (fw upgrade etc.) oder sind viele posts hier übertrieben negativ gegenüber dem x, sodass man mit ruhigem gewissen das x empfehlen kann? momentan sehe ich für mich nämlich keine großartige alternative außer in zukunft vielleicht ein 3230 von nokia. und mit windows smartphone (sda) kann ich mich nicht wirklich anfreuden, sieht zwar sehr gut aus aber softwaremäsig sieht es da nicht so prickelnd aus.
    würd mich auf halbwegs sachliche antwort freuen.
    mfg

hey,
    kann selber leider nicht mit nem benchmark dienen. falls jedoch jemand im besitzt von Futuremarks SPMark04 ist wäre es ganz interessant wie sich das X schlägt. in einigen anderen threads wurde schonmal ein jbenchmark MIDP1.0 in verbingung eines X besprochen, der im vergleich zu anderen handys leider nicht sehr gut abschneidet. man kann zwar davon ausgehen, dass jbenchmark nicht die co-processoren erkennt oder mit einbindet, jedoch könnte man doch erwarten, dass ein sendo x mit nem 7650 mithalten kann. auch wenn ein solcher benchmark nur eine spielerei ist...wäre es eine weitere vergleichsmöglichkeit für unentschlossene sendo x käufer.

mfg

übrigens, da wo du sendonews.de erwähnst, wo ist die page hin? habe die fehlermeldung ...Forbidden...was hat es damit auf sich?
    bin gespannter foren-stöberer und noch nicht im besitzt eins sendo x's und will erstmal abwarten wie es mit der zeit noch reift.(und ob die firmware updates wirklich was reißen) kann die zeit bis zum eigenen X also nur mit guten news überbrücken. will daher auch das sendonews.de forum nicht missen!