Hab mir jetzt das aktuelle Mega-Codec-Pack von K-Lite geholt und damit geht es auch beim Classic.
Beiträge von Mevolu
-
-
Also ich nutze auch die aktuellste Version vom VLC (0.9.4) aber bei mir kommt die Fehlermeldung:
"Kein passendes Decodierungsmodul:
VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "samr" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern."Anscheinend muss man daran wohl doch was ändern können.
-
Hallo,
erstmal hätte ich da eine Frage zu ScummVM. Wenn ich ein Spiel starte, dann ist der Sound am knacksen. Erst wenn ich kurz das Ladekabel oder den Köpfhörer rein stecke und wieder raus ziehe ist es weg. Hat jemand dafür vielleicht eine Lösung ?
2. Frage
Kann man die vordere Kamera einschalten ohne ein Videoanruf zu tätigen (sieht so aus als ob daneben noch ein LED-Licht ist) ?
3. Frage
Also die Sprachqualität von den Leuten die ich am Handy habe klingt nicht sehr berauschend (etwas dumpf und blechernd). Zumal könnte die Lautstärke ruhig noch höher sein. Also ich muss manchmal schon genau hinhören was die Leute so sagen. Zum Verglech, bei meinem SE K800i waren die Stimmen um einiges klarer. Die Lautstärke war auch besser. Wie ist es bei euch, habt ihr den selben Eindruck ?
4. Frage
Womit spielt ihr denn die Videos am PC ab ausser mit dem Mediaplayer von Samsung ? Also beim WMP hab ich Bild und Ton, aber beim Classic fehlt der Ton weil er sagt das er den Codec SAMR nicht hat. Alle anderen Player spielen auch kein Ton (getestet VLC,Realplayer,Quicktime und Zoomplayer). Ich würde aber gerne die Videos mit dem WMPClassic abspielen gibt es da eine Lösung ?
-
Hab es hinbekommen. Danke für den Tipp
-
Kannst du das noch mal genauer beschreiben? Wo man das eingeben muss.
Ich hab die HTML Seiten z.B. direkt unter e: gespeichert. -
Hallo,
ich habe ein 6600 und den Opera Browser drauf. Funktioniert auch alles schön, aber das ganze ist doch schon ziehmlich teuer auf die Dauer. Nun hatte ich mir überlegt einfach komplette HTML Seiten abzuspeichern und diese auf die Speicherkarte zu laden. Leider bietet der Opera Browser nicht die Möglichkeit die Seiten von der Speicherkarte aufzurufen. Zumindest hab ich diese Funktion nicht gefunden. Kennt vielleicht jemand ein Programm für Series60 Handy's mit dem das funktioniert?
-
Für das 6600 musst du die Version 0.5.1 benutzen.
Die Version 0.5.0 stürzt beim 6600 ab. Ich denke mal das
die diese Version installiert hast. -
Danke, es geht jetzt.
-
Hallo,
ich habe ein Nokia 6600 V4.09.1 und habe mir gerade den Frodo C64 Emulator V0.5.1 auf mein Handy installiert. Danach noch ein paar Spiele. Nun versuch ich jetzt Maniac Mansion und Zak zum laufen zu kriegen. Ich hab mir auch Turrican und Testdrive II geladen. Aber das einzige was ich zum laufen bekomme ist Rick Dangerous II. Kann mir vielleicht jemand schreiben wie man MM und Zak zum laufen bekommt. Ich hab auch schon verschiedene Einstellungen getestet aber trotzdem wollen die Spiele nicht laufen.
Danke.