-
Hi,
ich suche eine firma die mir ein 3650 cover bedruckt.
******yourhandy.com scheint es nicht mehr zu geben, bzw ihre email adressen und der download link gehen nimmer
kennt ihr (weltweit) ein alternativunternehmen?
wäre mir sehr wichtig
greetz contech aka torsten
-
Hi,
ich suche eine firma die mir ein 3650 cover bedruckt.
http://www.designyourhandy.com scheint es nicht mehr zu geben, bzw ihre email adressen und der download link gehen nimmer
kennt ihr (weltweit) ein alternativunternehmen?
wäre mir sehr wichtig
greetz contech
-
-
... lies nochmal meinen beitrag
P.S.: machst du gleiche erfahungen, das es einfach ab und zu hängt?!
ah nochwas: meins war auch ein e+plus gerät
-
ganz einfach
Für diese Variante (A102) gibt es noch keine 14er version! für die B*** Serie schon, wahrscheinlich hast du eins von denen.
Wobei ich aber beim Media Markt schon ein Modell verkauft bekommen habe mit A102 und der 14er software drauf, vielleicht ein umtauschhandy oder siemens hat falsche software geflasht, ka. Aber das wird wohl auch der grund gewesen sein warum das ding dauernt abekackt ist: zB beim benutzen von BT oder der DigiCam (mindestens 5 in der woche) und seit ich die Variante A102 mit SW12 hab keine abstürze mehr
Aber ich hab gute nachrichten für deinen freund, es gibt für sein handy inoffiziell schon die SW16: klick hier
greetz contech
-
Ich habe mit meinem S65 und dem MSI Bluetooth Dongle nur ca 7-9,5kb/s beim übertragen von Dateien, ist das normal? Habe eigentlich BT übliche 1Mbit also 128kb erwartet
greetz con
PS: Gibts eigentlich nen Java Movie Player, ich hab mir schon 20minütige Filme aufs Handy gemacht um sie im Unterricht anzuschauen, wenns grad richtig langweilig wird, aber mit dem standardplayer kann man nicht vorspulen