-
ja,ja...bei dem preis kann man schon mal meckern, wenn was nicht paßt...;;
ich bin aber nach wie vor interessiert an dem teil :top:
in online stores schon für 435,- zu haben;;:eek:
weiß jemand wie das display bei nacht leuchtet? gibt es farbprofile?
-sind die klingelmp3 dateien zeitbeschränkt?
greets&thanks
DJ
-
danke für die antworten, scheint `n heisses teil zu sein, werde wohl zuschlagen müssen :p , gibt es irgendwelche mankos an diesem wundergerät? :eek:
DJ
-
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
512MB wird unterstützt. Nutze ich auch. Die Verfügbarkeit der Karte in Europa ist noch sehr schlecht.
Wird sich in den kommenden Wochen, denke ich, bessern.
Interessant ist, das SanDisk im Herbst dann eine 1GB und im kommenden Jahr eine 2GB auf den Markt bringen möchte.
hi allerseits, wie läuft das mit dem touch-screen?
-gibt es einen stift dazu, wenn ja ist der im handy integriert(zum rausschieben, etc....)?
-kann man auch auf`s "touchen" verzichten und per joystick bedienen?
-auf wieviel meter genau ist die navi? (bin biker und würde gern auf 10meter genau wissen wollen wenn´s zum abbiegen geht, möglichst rechtzeitig, aber auch nicht zu früh), sagt er auch an abbiegen in str.xy? oder nur hinweis zum abbiegen?
hoffe das waren nicht zu viele fragen :confused:
thanks&greets
DJ :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Na, dann guck mal hier , wenn Du meinst das wäre neu
Hatte das "damals" auch, und war ne nette Sache!
Charlie
klar "das rad neu erfinden kann man wohl nicht mehr" , hatte auch nicht behauptet es wäre "was neues"... sieht einfach besser aus als vorhin, ohne kohle zu investieren...;;
mein hauptanliegen ist aber nach wie vor nicht beantwortet: kann mir jemand bezüglich LED-Umbau im 630T weiterhelfen?
d.h. --adressen von umbauern---welche LED´s, zwecks einkauf...am besten tiefrote..
greetings
dj
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
hier das bild:
:cool:
ecki
Alles anzeigen
ecki, thanks für´s posten :top:
dj
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
die einfachste Möglichkeit: Mit Isopropanol den blauen Edding wieder runter und dann roten drauf?
Klasse Idee! Selten sowas verrückt simples gehört! :top:
MfG M.
thanks, die idee kam aus der not, da ich keinen lötkolben und LED´s zur hand hatte... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
meiner nicht
schick die bilder handyfreak@msn.com her
sobald die bei mir eingetroffen sind, werde ich diese uploaden und hier rein posten :top:
ecki
Alles anzeigen
bild ist unterwegs;;
dj
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Geschmäcker sind halt verschieden...ich freue mich immer über Handys mit hellen weissen LEDs, ich bin immer von diesen Blauen genervt. Die finde ich immer kitschig.
nur "blau" ist ja auch nicht cool...aber der violett-blaue effekt bei meinem T630 gibt schon was her;; :p
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Bilder, bitte
wie läuft das hier mit bildern?
-
hi allerseits,
habe nun ein T630 in schwarz;; sieht cool aus :cool:
jedoch ist mir die tastenbeleuchtung zu grell/hell/weiss...
habe da experimentiert, und bitte nicht lachen , das teil auseinandergebaut und die led´s mit einem blauen (dvd-beschrifftungsstift einfach angemalt...und?
geeeiillll.....habe nun einen violett/blauen touch, nicht so hell wie vorhin aber doch gut lesbar...leiden die led´s dadurch?????
als krönung möchte ich dem teil jedoch tief-rote led´s verpassen...kommt bestimmt noch cooler...müßte diese aber kaufen..und weiß nicht welche, bzw. wo ???
oder noch besser wer baut um ???
bitte um antworten !!!!
---------------------------------
keep sun&space
ducasto