Beiträge von SAM1

ISYNC

Es klappt hervorragend - Danke an die Schweden!

Woher bekommt man denn das entsprechende BT Profil für die BT Netzwerkverbindung mit z.B. VF?

Mit dem PC klappt es - am 10.4.7 OS X bin ich noch am Basteln...

Danke und LG

SAM1

Schön...

Habe aber keinen anderen Beitrag gefunden, der sich mehr oder weniger damit beschäftigt die entsprechenden Einstellungen zu generieren.

Email ist auch eine davon - betrifft mich allerdings als Exchange-Server weniger....

Das "Branding kann man eh nicht ändern" abschmettern ist nicht sehr qualifiziert.

Aber jedem das Seine ;-)

Viele Grüsse

SAM1

K800i EPLus Vs. VF

Hallo meine Lieben,

Mein K800i hat nun auch das Berliner Licht erblickt....

Alles schein ganz fein zu klappen - speziell die Panorama Fotofunktion ist Klasse...!

Aber nun zu eigentlichen Frage...:

Ich würde gerne den "E-Plus WAP" Schriftzug im Menue ändern....

Die Dahinterliegende Verknüpfung auch "E-Plus WAP Seite"....

Das gleiche gilt für die Verknüpfungen auf "E-Plus" hinter dem "Internet" Button....

Ansonsten ein schickes Gerät!

Freue mich auf euren Input :-)

LG aus dem heissen Berlin

SAM1

Hoax oder wahr - Go for GOLD!

>> Warst Du am Montag bei Media Markt einkaufen - ja? Dann bekommst Du
    >> Geld zurück !!!
    >>
    >> Die Werbeaussagen "in Deutschland zahlt der Kunde am 03.01.2004 in
    >> allen Media Märkten keine Mehrwertsteuer" sind selbstverständlich
    >> nicht legal.
    >> Jedes Unternehmen in Deutschland muss seine Mehrwertsteuer abführen
    >> und sie somit auch ausweisen. Media Markt hat also letztlich nur eine
    >> normale Preissenkung um ca 16% gemacht.
    >>
    >> Da sich der Media Markt natürlich darüber im klaren ist, dass er
    >> nicht die Steuergesetze neu erfinden kann ist auf jedem Kassenbon die
    >> 16%ige Mehrwertsteuer ausgewiesen.
    >>
    >> Nach Aussagen der Verbraucherzentrale NRW haben sich bereits heute
    >> über 1000 erboste Kunden Ihre 16% von Media Markt gegen Vorlage des
    >> Kassenbons auszahlen lassen - MediaMarkt zahlt (sich offensichtlich
    >> der Rechtslage bewusst) problemlos aus. Ein Mitarbeiter der
    >> Verbraucherzentrale: "Wenn das allgemein bekannt wird geht die Aktion
    >> für MediaMarkt mehr als nur nach hinten los".
    >>
    >> Also auf zum MediaMarkt und sich die 16% auszahlen lassen und diese
    >> email an alle weiterleiten!!! Mal sehen wer hier wen verarscht...:)

Bericht aus Berlin -oh mein Gott Wedding-

Berlin 03. Januar 2005

Schauplatz Shoppingwahn im Mediamarkt Berlin Pankstraße.

Anfahrt - Die komplette Pankstraße zwischen Müller- und Brunnenstraße glich einem Filmset für "Der SuperStau 2005".

Zusätzlich gepaart durch die Weddingtypischen Gewürze - sich anschreiender und drohender Autofahrer: "Ey isch mach disch platt wenne jetzt nisch Platz machst".

Der Mediamarkt selbst glich um 17:00 Uhr einem Schlachtfeld - daß komplette Erdgeschoss war eine einzige (bzw. vier) Schlange(n).

Das durchkommen für den Kaufwilligen war fast unmöglich - nur ging es überraschend gesittet zu - (die meisten haben wohl gemerkt das schnell aus einem/r Suchenden ein Schlangensteher/In wird ;-)).

Die Preise im gesamten Markt waren wie schon mehrfach hier gesagt deutlich erhöht worden - wirkliche Schnäppchen a´la Werbeflyer waren definitiv nicht vorhanden.

Das störte die anwesenden Verbraucher allerdings nicht - ich habe noch nie soviele "BIG" Plasmas und LCD´s gesehen die in so kurzer Zeit verkauft wurden.

Alles allerdings !deutlich! über dem günstiger.de Preis (teilweise 1.000€ über günstiger.de - Kopfschüttel).

Was viel noch auf?

Ich habe die (beileibe humnorvolle) Vermutung, daß man sich die diesjährige "Inventur" einfacher machen wollte - anders ist es auch nicht zu erklären - daß z.B. bei den Laptops, TFT-Monitoren, PC´s oder Scanner/ Druckern und der weissen Ware (Großelektik Haushalt).....nicht nur die Lagerpaletten leer waren sondern auch die Auststellungstücke waren fast ausnahmslos verkauft.

Man hörte Dinge wie (ca. 45 Jährige mit MM-Verkäufer): " Oh keine mehr davon da - dann kann ich doch das Auststellungsmodell nehmen " - dann der Verkäufer "Das würde ich nicht empfehlen das steht hier schon zwei- drei Monate - der ist schon sehr abgnutzt und muß neu "aufgesetzt" werden - ausserdem kann ich Ihnen heute keinen weiteren Nachlaß für das Ausstellungsgerät geben" - die Dame: "Ja ich nehme ihn". (Dieser silberne Scaleo Rechner war echt abgerockt.....!)

Neben den Eingänge türmten sich Berge von diversen Artikeln auf - die genervter Kunden "abgelegt" haben - da die Mittagspause, verfügbare Zeit oder Kondition nicht mehr fürs Kasse anstehen ausgereicht hat.........

Ich vermute, daß dort noch bis 21:30 Uhr die Kassen offen sind um die wartende Kundschaft - "abzukassieren"......

Mal sehen was Insider ("BigDaddy") in den nächsten Tagen wohl an Resultaten mitteilen können (Besucherzahl etc.)....

Viele Grüße aus Berlin

SAM1