Beiträge von Ephelides

    ja, das ist mir auch aufgefallen..Aber der Preis ist echt unschlagbar...


    Bin am Überlegen ob ich mal die Verbraucherzentrale kontaktiere, aber die wollen 25€ für eine Beratung...


    wird ja nun langsam eng mit Kündigen und was günstigeres suchen..

    Hallo Leute... Bin durch TV-Werbung auf eine neue Autoversicherung aufmerksam geworden.


    Admiraldirekt heisst die. Die haben recht gute Angeboten (mein Freund z.B. würde bei einem Wechsel knapp 500 Euro sparen).


    Was haltet ihr davon?


    Hier der Link zu der Seite:
    https://www.admiraldirekt.de/de/


    Ich bin mir irgendwie unsicher, weil die wirklich günstiger sind als z.B. HUK24


    Liebe Grüße

    Was haltet ihr davon?


    Habe bei Ebay was gefunden was meine Aufmerksamkeit erregt hat..


    Ein "normales" N95 mit einem SE K850i


    Artikelnummer 110189587468


    mit T-Mobile für 2x15 Euro..


    Wäre das was? Oder hab ich da was übersehen? Habe das mit dem MyFaves-Hinweis aber nicht so ganz verstanden...


    Kann mich zwischen den Beiden einfach nicht entscheiden.. Wobei wenn mir das 8GB lieber wäre...



    Hab gerade gesehen das meine Frage hier völlig falsch ist.. Bitte um Entschuldigung, habs im richtigen Forum gestellt... :)

    weiss jemand wo der ordner ist, wo diese animationen drin sind? habe ihn bis dato nicht gefunden. habe auch versucht einen neuen zu erstellen und dort smileys eingefügt. aber den erkennt er nicht bzw. er fügt sie so nicht ein.


    aber wahrscheinlich geht das auch garnich habe ich mir gerade überlegt, da die bilder ja aus "codes" bestehen die dort übertragen werden.. oder liege ich da falsch?


    liebe grüße

    Hallo!
    habe seit 1 woche das 7610.. bin auch super zufrieden und dank des forums habe ich einige meiner kleinen "problemchen" auch schon gelöst..


    eins hab ich allerings noch. den bildschirmschoner.. den würde ich nämlich gerne noch ändern.


    habe das handy von o2 und somit den ollen o2-screensaver.. wenn ich in themen auf ändern gehe, passiert da nix.. habe auch schon einen installiert, aber ich bekomme den nicht aktiviert. habe nur die 3 möglichkeiten zwischen uhr, text und o2-screensaver. finde auch nicht das verzeichnis, bzw. den ordner wo der 02 screensaver abgelegt ist.


    ach ja, und wenn ich schonmal am fragen bin.. kann ich gif-dateien als hintergrund nutzen`? diese animierten? habe es mal probiert, aber es kam keine animation, sondern nur ein schwarzer hintergrund ohne jegliche bewegung...


    wäre um tips und ratschläge dankbar...


    liebe grüße
    nina