Beiträge von Ephelides

    naja, aber im prinzip reicht das doch.. seh ich ja bei einer straßenkarte auch nicht anders.. will nicht geizig rüberkommen aber ich hab n bißl angst vor den kosten im "ausland". möchte ja nicht, wie ich hier schon gelesen habe hunderte euros ausgeben...

    ist mit Navigationsfunktion gemeint, da erzählt mir einer wo ich lang muss?! weil, wenn ich das richig verstanden habe kann ich mir ja trotzdem eine Route planen und anzeigen lassen wo ich lang muss ohne das mir das einer erzählt...


    Ich frage nur weil ich im Dezember in Paris bin und das dort gerne nutzen würde, statt eines faltbaren straßenplans.. und da ich da ja zu fuß bin kann ich ja aufs display gucken.. oder habe ich da wieder einen Denkfehler??!


    Danke schon mal für die vorherigen Antworten :)

    Onboard/Offboard?!


    Liebe Leute...


    Auch auf die Gefahr hin erschlagen zu werden..


    Den Unterschied zwisch on- und offboard habe ich halbwegs verstanden glaube ich..


    Bei Onboard muss man die Karten kaufen und kann sie dann nutzen ohne das weitere Kosten anfallen. Richtig?


    Bei Offboard bekommt man die kostenlose Software, muss sich aber die Daten für die Navigation kaufen?!



    Irgendwie komme ich total durcheinander mit diesem ganzen On- und Offboard..


    Kann mir das vielleicht jemand nochmal erklären? Wäre total nett..


    Danke schonmal im voraus :)


    habe die SUCHE benutzt, keine Sorge, aber ich dachte in der Ecke "Geplauder" darf geplaudert werden.. Was meinst Du warum ich so wenig Beiträge habe? Wenn man sucht und liest klären sich die meissten Fragen schon von selbst.. und übrigens.. wenn man nur unter admiraldirekt sucht, wonach ich nur gesucht habe, kam kein Beitrag.. Auf Autoversicherung bin ich in dem Sinne nicht gekommen.. Falls es Dich stört kann ich mich nicht mehr als Entschuldigen...

    werds mal probieren.. habe gerad bei allianz24 geguckt, sind nur 30€ teurer als die admiral...


    werd dann wohl die nehmen.. hdi hab ich auch probiert, die wollen mich nicht, hdi24 wiederum ist noch teurer als die allianz 24...


    ich glaub ich verkauf´s auto *lach*

    keine Ahnung.. Bei DirectLine gehts nicht, lvm ging auch nicht, das hatte ich bei noch 2 Versicherungen, die hab ich mir aber net gemerkt..


    Denke es liegt an der großen PS-Zahl das den keiner Versichern will. Und weil ich ne Frau bin?! Keine Ahnung, habe keine Unfälle und keine Punkte..

    also meinen Beitrag kann die HUK24 dieses Jahr nicht halten. Die wollen knapp 150 € mehr haben als letztes Jahr. Habe eine Email geschrieben wie das sein kann, Antwort war: Typenklassen haben sich neg. verändert.. Daher der erhöhte Beitrag.


    Habe schon eine Menge Versicherungen durchgerechnet, aber mich nimmt kaum einer mit Teilkasko.. Die wollen mich wenn dann nur Haftpflicht versichern. Dabei ist mein Auto erst 5...


    Nochjemand n Tip oder ne gute Idee?