Beiträge von Ephelides

    Hallo,


    ich suche für meine bessere Hälfte einen guten Vertrag mit iPhone 4, 32GB schwarz.


    Momentan gibt´s Vodafone und das "große Gedeck" (VF SuperFlat Internet All 60/1) noch für 5 Monate.
    Nachdem ich aber ein bißchen gerechnet habe, lohnt sich das überhaupt nicht. Einzig Vodafone ist der Gewinner und das soll sich ändern.


    Also,im Monatsdurchschnitt:


    D1-Netz VF Eplus O2 VF GGSN Festnetz
    92min 74min 25min 11min 36min 77min


    + ca. 30 SMS und 5 MMS. Internetnutzung, da er ein iPhone haben möchte als Flat.


    Könnt ihr mir was empfehlen? Netz sollte D1 sein oder Vodafone mit Rufnummermitnahme und das iPhone möglichst mit nicht so viel Zuzahlung.


    Hoffe, meine Angaben reichen als Grundlage für was "feines".
    Danke für Tipps!


    Liebe Grüße und noch einen schönen Vatertag :D

    Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    nutz deine Simyo Karte weiter. Wenn du bereit bist für rund 70 Euro Ersparnis beim Handy"kauf" (lohnt nicht wirklich) zwei Verträge abzuschließen, dann tu es.


    Nein, ich denke die 70Euro hätte ich dann wohl auch noch "über". Na mal sehen, vielleicht gönne ich mir das zu Weihnachten und vielleicht ist der Preis bis dahin ja auch nochmal gesunken ;)


    Dankeschön!

    Hallo ihr lieben..


    Hoffe ich bin hier richtig, war mir nicht sicher ob ich hier posten soll oder doch lieber bei Vertragsanfragen?!


    Ich bräuchte mal eine Beratung, denn ich bin mir im Moment etwas unschlüssig.


    Momentan nutze ich die Simyo-Karte mit der Datenoption 1GB. Der Grund, weshalb ich dorthin gewechselt bin war, das ich mir eine Nummer aussuchen konnte, die ich mir gut merken kann ;o)


    Nun ist es aber so, das ich mit dem Satio liebäugel. Wäre es da sinnvoll einen Vertrag abzuschließen oder doch lieber so kaufen und bei Simyo bleiben?!


    Ich telefoniere recht wenig (Bei T-Mobile hatte ich meistens ca 20 Euro Rechnung, wovon 14.95 Grundgebühr waren). Telefoniere hauptsächlich zu Vodafone. Aber wie schon gesagt, eigentlich recht wenig.


    Surfen möchte ich Emails, Ebay, Aktualisierung von div. Programmen (Wetter, Bundesliga). Habe keine Instantmanager laufen...


    Hoffe ich habe genügend Infos zur Verfügung gestellt ;)


    (Habe einen Vertrag gefunden: Vodafone superflat we duo (2x9,95€/monat), dafür gibt's das Satio und 85€ Auszahlung. Wären dann rechnerisch <395€!. Satio "frei" der günstigste Preis 465€)


    Mich stört an der Sache halt der Duo-Vertrag.


    So, und nun "schießt" mal los :)

    prima, das nenn ich kompetente forumshilfe..


    bei den bugs wird es vielleicht von jemandem überlesen der genau das gleiche problem hat und auf lösungssuche ist!


    daher ein "doppelpost"

    Hallo.


    Heute kam das N97 und ich habe das Problem, das sich der Kalender nicht öffnen lässt. Keine Chance. Habe schon "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" versucht und ein Softwareupdate gemacht. Aber bisher kein Erfolg...


    Hat jemand eine Idee?

    Kalenderfehler?!


    Hallo.. habe schon die Suche und auch Google bemüht aber nichts aussagekräftiges gefunden.


    Heute kam das N97 und ich kann nicht auf den Kalender zugreifen. Hat das noch jemand? Habe schon ein Softwareupdate gemacht aber trotzdem. Wenn ich auf Kalender drücke passiert überhaupt nix. Das "Programm" lässt sich einfach nicht öffnen!


    Kann mir da jemand helfen?

    Wenn Du das N95 erst seit so kurzem hast ist das mit dem Akku normal..


    Das hatte ich auch am Anfang. Mittlerweile, nach einiger Nutzung und auf-und entladen hat sich das ein bißchen gegeben und der Akku hält länger.. Aber diese Akku-Geschichte wird glaub ich auch in nem anderen Beitrag noch diskutiert... :)


    Viel Spaß noch..