-
Ich habs von first-handyshop.de. Kostet dort mit Genion-Vertrag 119,- €.
Vor mir hat meine Schwester dort ein Vertrag abgeschlossen und es lief bei ihr alles ohne Probleme. Deshalb hatte ich absolut keine Bedenken mein Vertrag auch dort abzuschliessen.
-
nyvb9
Im Browsermodus kannst du Bilder im 640x480 Format machen, und im Kameramodus 480x360.
avalox
Menüspeed ist eigentlich angenehm schnell, aber da ich kein 7610 in der Hand hatte kann ich nichts zum Vergleich sagen
-
Psybadeck
Hat leider auch nich funktioniert :(, immer noch kein Homzone Häusschen...
OnkelSven
Also ne Adresse für den Ali-Shop ist schwierig.
Wenn du in Saturn ganz unten rausgehst und dann in die Richtung U3 gehst (also an Pamukkale usw. rechts und DB-Züge links), dann gehst du am ende die Treppen runter (kurz bevor du Steindamm bist), dann direkt rechts und nur noch geradeaus (nach paar metern gibts auf der rechten seite nen weg zu den S-Bahnen, da noch ein paar meter weiter), dann kannst du Ali-Shop nicht verfehlen. Ist zwar extrem klein der Laden, aber wirst ihn schon sehn.
-
Herzlichen Glückwunsch artekk. Meins ist auch grad angekommen :).
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, nur meine o2 Homezone wird nicht angezeigt, also hab kein "Häusschen" in der Homezone. Hab auf meine Homenummer angerufen, weil ich dachte das vllt die Homezone mal nen Aussetzer hatte, Handy hat aber gebimmelt. Es fehlt also das Homezone Häusschen :(. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann ? NSC ? Oder kann o2 da was machen ?
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
ich möchte ja keine Werbung machen,aber ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr hier mal vorbei schauen würdet und auch mal etwas posten würdet.
(Jeder fängt mal klein an)
Und noch etwas könnte jemand zum Beispiel mal ein Testbericht usw. vom 6260 ins Forum posten?
MfG
Alles anzeigen
Das ist mitlerweile die 4. Werbung für dein Forum was ich hier seh und es hat mich schon beim dritten genervt.
Man sollte schon ein wenig drauf achten das man es nicht übertreibt...
Und zu artekk... du bist nich der einzigste Freak... ich googel mich schon seit über nem Monat durch die halbe Welt :D.
War heute in der Innenstadt (Hamburg), wegen dem Saturn Werbespot. Dachte mir das ich bei einem der grössten Saturn Häuser Deutschlands sicher fündig werde und mir das Phone mal etwas genauer ankucken kann. Leider nix :(. War sogar in nem T-Mobile, Vodafone und o2 shop. Nichts :(.
Werd meins zwar höchstwahrscheinlich morgen bekommen, aber ich warte schon ewig drauf und kanns echt nich mehr abwarten. Fühl mich schon fast wie ein kleines Kind das sich auf sein neues Spielzeug freut