Mal die karte in nem anderen Gerät probiert um einen Netzfehler auszuschliessen ?, oder eine andere karte in dem Gerät um Gerätfehler auszuschliessen ?
Beiträge von dahane
-
-
hättest du den thread gelesen, wüsstest du, dass ich auf seite 33 Testfotos mit Grössenangabe gemacht hab...
-
ich habs bisher nicht geschafft videos aufzunehmen die flüssig laufen, deswegen auch kein upload
-
Leuchtet sie denn beim laden ? Das man das irgendwo einstellen kann denke ich nicht.
-
Versuch mal UltraMP3. Mit dem Realplayer hatte ich auch Störungen, knacken etc.
Mit UltraMP3 hab ich keinerlei Störgeräusche mehr -
aber nach meiner Erfahrung sind die am Tele bei weitem nicht so kompetent, wie beim E-Mail Support.
Hatte auch zuerst angerufen und Problem deutlich geschildert.
Die Dame meinte aber das sie keine Ahnung hat und hat mir noch bisschen was vom Pferd erzählt das sie im Moment kein Zugriff auf irgendwas hat und blabla.E-Mail Support war 1a. Lieber warte ich länger, und bekomm ne kompetente Antwort, als das Lotto-Spiel mit den Hotlinern, ob jetzt ein Amateur oder nicht an der Strippe is...
-
Hab das gleiche problem. Ruf bei der Hotline an, oder Mail denen dein Problem.
Die veranlassen dann ein Daten-Update.
Du musst dein Handy dann 72 Stunden an lassen, dann solltest du ein Häuschen sehn, ansonsten nach den 72 Stunden einmal aus und wieder an.Manchmal hilft auch das Handy aus und wieder ein zu schalten, ohne vorher ein Datenupdate machen zu lassen.
-
ich bekomme meine Rechnung immer am 15.
Das mit der ersten Rechnung ist normal. die 23 € sind die Anschlussgebühr. -
Hab mal Testfotos in Verschiedenen Auflösungen und Bildqualitäten gemacht. (Immer das gleiche Fotografiert!)
Bildqualität "Hoch"
640x480 147KB
480x360 93KBBildqualität "Normal"
640x480 17 KB
480x360 12KBBildqualität "Gering"
640x480 9KB
480x360 6KB -
PLZ 22xxx Hamburg
Genion-DUO Vertrag
Tonindikator ANBei mir auch öfter die Ansage das mein Anruf nicht durchgestellt werden kann.
Problem trat aber erst nach dem einschalten des Tonindikators auf, vorher keine Probleme.