naja, manchmal gehts gut und manchmal nicht.
Ich habe eine neue GSM-Karte im Austausch zu einer UMTS-Karte bekommen.
Diese wurde auch innerhalb 24 Stunden aktiviert und funktioniert problemlos, nur jetzt hab auch ne neue rufnummer bekommen :flop: .
Anruf bei Hotline.. recht nette Dame, die mir versprochen hat sich darum zu kümmern und mich zurück zu rufen. Nach zwei Tagen warten, kein rückruf :(.
Aber da ich ein Relativ geduldiger Mensch bin und zum Glück noch ein Zweithandy hab, seh ich das ganze nich so eng und hoffe das o2 zumindest mal auf meine E-Mail reagiert die ich heute losgeschickt hab.
Wenn ich den Service aber mit der Telekom oder Hansenet vergleiche, dann merk ich keinen unterschied. Alle drei sind mal gut, mal schlecht. Deswegen finde ich es absolut albern, wenn ich hier sehe wie Leute Threads erstellen und losheuln, weil sie Probleme mit dem Service haben. Keiner Beschwert sich darüber das o2 als einziger NB eine Homezone hat, WAP-Flat die sogar mit HTML usw. funkioniert usw.
Und nein ich will keinen persönlich angreifen, sondern mal meine Meinung loswerden :top:
//EDIT
Sag ich doch, nich gleich heuln, wird schon irgendwie.
Paar stunden nach versenden der E-Mail bimmelt mein Handy wieder unter meiner gewohnten Nummer