Beiträge von dahane

Ein Datenupdate hat bei mir nur bis zum nächsten Ausschalten des Gerätes gereicht. Also nach dem Update war das Häuschen da und wenn ich mein Handy nach den 72 Stunden oder auch nach mehr als 72 Stunden ausgeschaltet habe, war das Häuschen nach dem nächsten Einschalten wieder weg. Betreiberlogos sind mit der U-SIM ebenfalls nicht möglich gewesen.

naja, manchmal gehts gut und manchmal nicht.

Ich habe eine neue GSM-Karte im Austausch zu einer UMTS-Karte bekommen.
    Diese wurde auch innerhalb 24 Stunden aktiviert und funktioniert problemlos, nur jetzt hab auch ne neue rufnummer bekommen :flop: .

Anruf bei Hotline.. recht nette Dame, die mir versprochen hat sich darum zu kümmern und mich zurück zu rufen. Nach zwei Tagen warten, kein rückruf :(.

Aber da ich ein Relativ geduldiger Mensch bin und zum Glück noch ein Zweithandy hab, seh ich das ganze nich so eng und hoffe das o2 zumindest mal auf meine E-Mail reagiert die ich heute losgeschickt hab.

Wenn ich den Service aber mit der Telekom oder Hansenet vergleiche, dann merk ich keinen unterschied. Alle drei sind mal gut, mal schlecht. Deswegen finde ich es absolut albern, wenn ich hier sehe wie Leute Threads erstellen und losheuln, weil sie Probleme mit dem Service haben. Keiner Beschwert sich darüber das o2 als einziger NB eine Homezone hat, WAP-Flat die sogar mit HTML usw. funkioniert usw.

Und nein ich will keinen persönlich angreifen, sondern mal meine Meinung loswerden :top:

//EDIT
    Sag ich doch, nich gleich heuln, wird schon irgendwie.
    Paar stunden nach versenden der E-Mail bimmelt mein Handy wieder unter meiner gewohnten Nummer :)

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Das neue Portal ist jetzt auch für das T610 "scharf" geschaltet worden und läuft sogar schneller als das vorherige :top:
    Leider ist es sehr abgespeckt :( weiss jemand wie es mit dem 6260 ausschaut? ist eigentlich noch dieser Smart Navigator aktiv? Das häufig besuchte Seiten nach vorne gerückt werden?

mit dem 6260 hat man immer noch das alte S/W Portal...

Hatte mit meinem 6260 das gleiche Problem...
    Habe eine GSM-Karte im Austausch zu meiner UMTS-Karte bekommen und seitdem keinerlei probleme mehr. Nur leider hab ich jetzt eine andere Nummer, ist das nur vorrübergehend :confused: , bei meiner alten Nr. hör ich nur noch das die nummer nich vergeben is...

Zitat

Original geschrieben von chaosbanane
    fragen wir doch mal nach der praxis. diesen thead gibts seit 24.03.2004. hat seit dem jemand eine rechnung bekommen auf der dieser inhalt extra abgerechnet wurde, und nicht über die flat?

c'ya ... das war jetzt ne beschäftigung alle theads zu lesen :D

Nein wurde nix berechnet.
    www seiten (html) nicht
    downloads wie z.B. .jar, .gif, .sis usw. auch nicht.