Hallo alle zusammen...
ich hab schonmal n bisschen hier im Forum gestöbert...und ich will mir auf jedenfall dieses "smartphone" kaufen (8020 bzw sp3i)! allerdings will ich auch auf keinen fall noch allzulange warten (hab z.Z. noch ein ME45 (knapp 3 jahre alt^^ und das gibt langsam den geist auf...) !
Also wann kann ich ungefähr damit rechnen, dass es in Deutschland erhältlich ist...egal ob über onlineshop oder in den Läden, da wenn es noch lange dauern sollte ich wohl doch jetzt schon zuschlagen werde und mir ein c500 kaufen werde, obwohl mir dieser steuerungskey bei dem handy nicht allzugut gefällt...
Also was meint ihr, lohnt es sich für mich noch zu warten, oder sollte ich lieber jetzt zuschlagen ??
MFG ReaveR
Beiträge von ReaveR
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich bin relativ zufrieden damit. Für mich ist das X das derzeit 2.beste Handy.
Das gehört aber eigentlich nicht in diesen (Vergleichs-)thread.das 2.beste nach ......... ? ;D
-
Hallo alle zusammen erstmal
ist es möglich, dass meine schwester (ist z.Z. in frankreich, und dort kann man das c500 ja kaufen...) mir in Frankreich ein c500 erwirbt, es unlocken lässt und ich dann in Deutschland damit telefonieren kann mit meiner e-pluskarte ???
mfg und thx für eure Hilfegreetz
ReaveR -
mir gefällt das c500 einfach vom design her besser als das SDA.....werd deshalb wohl eher wenn das c500 nehmen.
Der Preis spielt keine rolle...würden mich beide ungefähr das selbe kosten..deshalb ist das nur ne nebensächlichkeit! -
ich war mir eigentlich 100 pro sicher, das ich mir das sendo hole
naja sagen wir mal 90% und dann werd ich auf einmal auf das c500 aufmerksam!!!
was meint ihr was die pros und cons sind ? welches handy soll ich mir kaufen 8[
wie siehts mit dem display aus ? ist das n großer qualitätsunterschied zwischen den beiden ?
thx für tips und empfehlungen
(und ja, ich weiss, dass es eine suchfunktion gibt...) -
gibts eine handytasche fürs sendo bei der man das sendo auch komplett bedienen kann ? will nicht, dass mir meins sofort so krass verkratzt etc... oder gibts ein handy, das ungefähr die gleichen maße hat und auch ungefähr die gleichen knopfanordungen ? hab bisher nur diese teil hier gefunden:
[URL=http://www.sendo-shop.de/lshop,showdetail,8060,d,1098792085-8064,x-zub,zub014,,Tshowrub--x-zub,.htm]dieses hier[/URL]allerdings scheint mir, dass man das sendo in dieser tasche nicht bedienen kann...
mfg ReaveR -
wärs nicht ganz cool, wenn man z.B. im quakenet nen irc channel für aufmacht ? wo man kurze fragen stellen kann und sich über das handy/smartphone zu unterhalten ? man könnte dort auch schnell tipps austauschen etc.
einen channel a la #sendox zum Beispiel ?! Dort könnte man dann auch links zu guten programmen usw. austauschen...also ich fänd son channel sinnvoll !!!! Was meint ihr dazu ?
-
T630 vs K700i
Guten Morgen allerseits zu meinem ersten Post in diesem Forum
Hab zwar schon die Suchfunktion genutzt, allerdings kein Topic gefunden, was die vor/nachteile dieser beiden Modelle sind!
Also ich will jetzt menen Vertrag (bei eplus) verlängern lassen, bin allerdings noch sehr unschlüssig welches Handy ich nehmen soll ! Hab mir dazu gestern mal die connect-zetschrift gekauft, und dort ist das T630 an 2. stelle und das K700i nur auf dem 31. Platz ?!?! Wie kann das sein ? ich mein das K700i ist doch viel neuer als das T630.....
Wieso schneidet das T630 also so viel besser ab als das K800i und was ist für mich zu empfehlen !?
thx schonmal im vorraus für die tips.
mfg
ReaveR