tut mir leid, hab es nicht geschafft den gesamten threat durchzulesen...
wann ungefähr kann man realistisch gesehen das handy kaufen? also wann kommt es wohl auf den Markt???
bin gerade nämlich am überlegen ob ich dann nicht noch lieber 3 monate weiter mit meiner alten gurke rumtelefoniere und auf das N95 warte anstatt mir jetzt n neues handy zu kaufen =/
Beiträge von ReaveR
-
-
Wie stehts mit dem Akku?
wie lange hält der bei "normaler" nutzung durch? (ja ich weiss...normal ist ein weit dehnbarer begriff...)
Ich mein also bei ca. 10 minuten telefonieren, 5 sms + 20minuten wlan pro tag...
ich mein mit 1300mAH müsste der doch n bisschen durchhalten oder?
gruß
ReaveR -
Hallo,
ich bin auch schwer am überlegen, welches mein neues Handy werden soll...
Ich bin kein business user der unterwegs immer emails schreiben muss etc, also brauche ich wohl keine "vollwertige" tastatur, allerdings hätte ich schon sehr gerne WLAN in meinem Handy! beim P990i bin ich mir noch nicht sicher ob es mir vielleicht zu dick ist...
Ich habe allerdings auch schon 3 Geräte ins Auge gefasst:ASUS P525
HTC P3300
HTC P3600
(bei den HTC von mir aus auch die gleichen geräte von den partnerfirmen(?)! wie t-mobile oder qtec o.ä.)Oder habt ihr vielleicht noch andere Smartphone/handy-vorschläge die meinen anforderungen entsprechen???
Die große frage die ich mir stelle ist, wie relevant wird UMTS in den nächsten 1 1/2 bis 2 Jahren werden??? Das Asus gefällt mir ansonsten von den Funktionen und dem Design ganz gut! die beiden HTC gefallen mir allerdings ebenfalls sehr gut, auch wenn ich auf diese noch etwas warten müsste haben sie den Vorteil UMTS zu haben!
wird umts zum telefon-standart? und glaubt ihr das die umts flatrates noch stark billiger werden in den nächsten 2 jahren? (bin bei eplus T&M tarif)weil ansonsten ja wlan vorerst reichen würde...
Oder glaubt ihr das das neue Nokia Handy (N95) wirklich so ein "überhandy" werden wird (ich mein der preis von 550€ ist ja mal wirklich gut!) das sich sogar das warten lohnen würde!?Danke schonmal für eure entscheidungshilfe
Gruß
ReaveR -
Hi,
hab mal ne frage,
und zwar hatte ich nen eplus stutenden/schüler vertrag mit 100 freiminuten und ca.55 frei-SMS im Monat...dann wurde mein Vertrag automatisch verlängert und auf einmal hatte ich diese frei sms nicht mehr! (ist alles schon 1 1/2 jahre her...
jetzt meinte ein bekannter von mir, dass das nicht rechtens war, also das die mir weiterhin diese freisms hätten geben müssen! und das ich so lange ich den Vertrag weiter verlängere weiter zu den gleichen konditionen wie bei vertragsabschluss meine Vertrag hätte!?
stimmt das?hoffe es wird einigermaßen klar was ich meine...
danke schonmal im vorraus!
Gruß
ReaveR -
...hat dabei allerdings nicht diese wunderbaren maße!!!!!
bin nächste woche in thailand maybe schau mich mir das teil da mal an -.- -
soll das wirklich mit eingebautem GPS sein???
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ersteres. Deine ß-Taste scheint zu klemmen.Bei mir klemmen so einige Tasten............da kann ich nix für!!!!!!1111111einseinseins
btt:
an den thratersteler: könntest du noch ein paar mehr größenvergleichfotos machen? also von der breite bzw höhe?
gruß
ReaveR -
Hi,
HTC TyTN, T-Mobile MDA Vario II, o2 Trion, VPA compact III, i-mate JASJAM, SPV M3100 sind doch alle baugleich oder unterscheiden die sich von den verbauten komponenten her???
Wenn ja, also wenn sie sich unterscheiden, welches ist wohl das qualitativ hochwertigste Gerät? gibt es da vergleiche? oder welches gerät seht ihr vorne? (qualitativ und designtechnisch...) -
Hallo,
möchte eine VVL mit T&M 100 student machen
als Handy hätte ich gerne die preise für die Verlängerung für Nokia N80, SE P990i und Samsung i750MFG
ReaveR -
Hi,
ich weiss zwar nicht ob ich hier im Forum richtig bin, wollte aber doch mal anfragen wie das in Thailand/Dubai wohl mit Mobiltelefonen aussieht
(werde urlaub in thailand machen und 2 tage zwischenhalt in Dubai...)
Gibts dort vielleicht die Handys billiger? oder müsste ich dann angst haben das die hier nicht laufen oder das sie sogar fälschungen sind?
Hat jedmand von euch da schon erfahrungen gemacht oder kann mir in irgend einer weise auskünfte geben?
thx schonmal
gruß
ReaveR