Hallo,
Ich suche einen neuen Vertrag für mich und meine Frau. Ich habe ein VVL Angebot bei Vodafone für 25€ gesamt (beide Verträge zusammen) mit zusammen 16gb Daten, alles flat und einen VF pass.
Bekomme ich etwas ähnliches oder leicht teurer auch bei der Telekom? Wäre auf Grund des besseren Netzes auch bereit etwas mehr zu zahlen.
Viele Grüße
Martin
Beiträge von ReaveR
-
-
Hallo, habe einen bestehenden Kabel Deutschland Vertrag Internet und Phone cable 32. Läuft im Februar 2019 aus. Kann ich den Vertrag jetzt schon verlängern und in cable 100 wechseln? Zu ähnlichen Konditionen wie oben angegeben?
-
Hallo,
Gibt es auch ein passende Aktion für einen zweiten Vertrag mit der Partnerkarte?
VG
ReaveR
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Smart L - Junge Leute Angebot mit Auszahlung. Ist das Möglich?
Falls nicht, was ist das lukrativste Smartphone Angebot zum weiterverkauf?Viele Grüße,
ReaveR
-
Hallo,
ist das Angebot auch als VVL in den Magenta Mobil M möglich?
Würde auch noch die Spotify Flat hinzubuchen...Viele Grüße,
ReaveR
-
Hallo,
will meinen Telekom Vertrag verlängern und muss dazu wohl in den Magenta Mobil M wechseln.
Gibt es noch VVL mit Auszahlungsangeboten?
Ansonsten vvl mit einem iphone 6 ohne Branding
Freue mich auf Angebote!
Viele Grüße
Martin
-
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot per PN!Vielen Dank
-
Hallo Handyflash,
angeblich sind meine Vertragsunterlagen noch nicht eingegangen...
Bestellnummer ist die 124027. Ich habe die Unterlagen schon letzten Mittwoch losgeschickt!?
Sind sie mittlerweile angekommen?
MFG
ReaveR -
Hallo,
die Receiver sind wahrscheinlich leihgeräte, oder?
Ich hab zur Zeit einen Kabelanschluss, es kann aber sein, dass ich in ein paar Monaten umziehe und dann wahrscheinlich auf Sat umsteige weil Kabel dann nichtmehr im Hausvertrag mit drin ist...
Kann ich dann auf sat switchen? Funktioniert das?
Viele Grüße,
Martin -
Hallo, wie siehts mit einem Angebot mit Galaxy S4 oder LG G2 aus?
Und gibts noch einen Studentenvorteil o.ä.?