Beiträge von pauld

    Nein, man erkannt nur das geladen wird, wenn am Gerätestecker des Ladegerätes die rote LED leuchtet. Ist der Ladevorgang abgeschlossen, leuchtet sie grün!
    Nun zu weiteren Punkten.
    Es ist Samsung wirklich gelungen, ein sehr gutes Gerät auf den Markt zu bringen. Es wird ja von vielen schon mit Sehnsucht erwartet. Die Verarbeitung ist, Samsung Like, hervorragend! Viele Sachen, wie z.B. Software, 2. Akku, USB Ladekabel und Stereoheadset sind bereits im Lieferumfang enthalten. Diese müssen bei anderen Herstellern ja teilweise für teures Geld hinzu gekauft werden, so etwas sollte man nicht vergessen! Das T9 ist eines der besten, welches ich im Augenblick kenne! Es kann bereits viele Wörter, welche ich bei anderen erst manuell eingeben musste! Es ist auch lernfähig!!! Ist ja leider bei Samsung nicht immer der Fall;-)
    Der Empfang des Gerätes ist, genauso wie die Sprachqualität, sehr gut! Standbyzeit der Akkus kann ich leider noch nicht so angeben. Das Gerät ist jedenfalls mit dem kleinen seit heute früh 5 Uhr in Betrieb und es fehlt, trotz herumspielen, noch kein Balken!
    Es sind auch wieder alle Anschlüsse abgedeckt, allerdings sind die Abdeckungen endlich mal am Gerät befestigt, damit können diese, nicht mehr so wie früher, verloren gehen!
    Werde in den nächsten Tagen mal den MP3 Player testen, hatte bisher noch keine Zeit dazu und leider auch keine RS-MMC Karte. Man kann allerdings die MP3 Dateien auch direkt auf dem Handy speichern, genug Platz für eine CD im MP3 Format ist ja vorhanden!


    P.S. Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie man Bilder vom Computer in einen Forumseintrag bekommt! Dann könnte ich auch noch Bilder nachliefern! Danke im voraus.

    Samsung SGH-P 730


    Habe das Gerät von einem Großhändler, da meine Frau dort mit einem Gewerbe angemeldet ist. Ist aber auch schon bei anderen Händlern, welche Endverbraucher beliefern, lieferbar, z. B. Passiontec usw.!!! Das Gerät bereitet mir immer mehr Freude! Viele Fehler oder Mängel, welche beim SGH-E 700 auftraten (indiv. Bilder bzw Klingeltöne) sind nicht mehr da!!! Ist aber schwerer und vom Design nicht so toll wie das 700er!

    Samsung SGH-P 730


    Habe soeben mein nagelneues SGH-P 730 erhalten, ausgepackt und bin, bis jetzt, sehr zufrieden. Habe erst mal mit der beiliegenden Software meine ganzen Tel Nummern aufs Handy überspielt (mittels beiliegendem USB Datenkabel). Das Gerät ist gegenüber Nokia 6230 und Samsung SGH-E 700 um einiges schwerer, abstehende Antenne aber dafür ist der Empfang, soweit ich das im Augenblick beurteilen kann, hervorragend! Im Lieferumfang ist enthalten: 2 Akkus, Datenkabel (USB), Software sowie Stereoheadset! RS-MMC ist bei mir nicht im Liegerumfang enthalten!!! Mein Gerät ist ohne Branding, aber alle Einstellungungen der Netzbetreiber sind bereits auf dem Gerät vorhanden. Es ist auch möglich, bei einem Kontakt ein indiv. Bild zu hinterlegen ( welch ein Fortschritt!!!), standardmäßige Klingeltöne sind sehr gut! Weiteres in 2 - 3 Tagen.