Beiträge von pauld

    Hallo,


    im dunkeln macht die Kamera, wie die meisten Handycams, sehr schlechte Bilder! Leider.... Nicht mit einer Digicam zu vergleichen. Bis auf 1-1,5 m gehts einigermaßen, aber stark verrauscht und unscharf da ja die Auslösezeit relativ lang ist.


    Aber zur Verarbeitung muß ich sagen, das ich mehr als zufrieden bin damit, es wirkt sehr "wertig" wenn man es in der Hand hat!


    Schönen Tag noch....

    Hallo THWS,


    auch bei mir ist in der Software die Möglichkeit, andere SMS Töne auszuwählen, nur es stellt sich die Frage, in welchem Format diese sein müssen und wie man sie reinstellen kann..... MP3 geht ja leider nicht!


    Bin, dadurch das ich in den letzten Monaten bzw Jahren SE und Nokia Handies hatte, leider nicht mehr so firm im Bereich Samsung wobei ich immer zufrieden war damit! So wie ich es jetzt im großen und ganzen mit dem G 600 bin!


    Gruß

    Hallo,


    verkaufe nun, da ich ein G 600 habe, mein Samsung SGH U 700.


    Gerät ist originalverpackt, inkl. Headset (unbenutzt), Datenkabel, Ladegerät, Anleitung! Leider finde ich im Augenblick die Software CD nicht, kann man sich aber bei Samsung runterladen (auf Wunsch brenne ich sie auch auf CD)! Das Gerät hat zwei kleine Macken, Bilder können bei Interesse per Mail geschickt werden!


    Chrom blättert bei mir nicht ab, Gerät wurde Ende November gekauft, hat allerdings ein leichtes o² Branding!


    Macht mir gute Angebote (dachte an ca 150 €) oder auch Tausch möglich (aber bitte kein V3)


    Auch persönliche Übergabe im Raum Nürnberg/Fürth möglich!


    Grüße


    Privatverkauf: keine Garantie; keine Rücknahme; keine Gewährleistung; keine Nachbesserung; kein Nachverhandeln nach dem Zuschlag. Mit dem Zuschlag gehen Sie einen rechtskräftigen Kaufvertrag ein. Das Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf/Tausch erfolgt unter Ausschluss jedweder Gewährleistung. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft.

    Vielen Dank mal für die Screens...... sieht ja gut aus! :top:


    Ich hoffe, die Software gibts auch schon beim Service Point! Sieht ja schon mal vielversprechend aus! Bin mal auf die Erfahrungen gespannt ob es sich rentiert!


    Grüße

    Also, bei meinem G 600 funktioniert das einwandfrei!


    Habe als Anruferbilder selbstgeschossene hinterlegt..... Und die werden sowohl bei den Anrufen, egal ob von Festnetz oder von Handy, angezeigt!


    Hatte weder bei meinem U700 noch jetzt bei meinem G600 Probleme damit, und die Bilder werden auch wesentlich größer angezeigt als bei meinem N73 welches ich davor hatte!


    Gruß