Beiträge von pauld

    Da muß ich Brainstorm komplett recht geben! Schaut mal über den Tellerrand hinaus! Oder findet ihr okay, das sich das Management Lohnsteigerungen von mehreren 100 % sind in mehreren Jahren genehmigt und das "arbeitende" Volk nur immer Minus macht? Damit die Vorstandgehälter gesichert sind?


    Was passiert denn gerade in Bochum? Solange man Förderungen einstreichen kann, beschäftigt man die Mitarbeiter, fährt Gewinne ein, jetzt gibts keine Förderung mehr und? Mehr als 3000 Mitarbeiter der Firma oder Zulieferer stehen bald auf der Strasse! Und das war ja nicht das erste Mal! Wenn die Bahn privatisiert ist, wird es da nicht anders aussehen!

    Wie schon gesagt, ein Streik muß weh tun! Und sollte eigentlich die oberen "wach" rütteln! Aber das Problem ist, das leider immer der "kleine Mann" darunter leiden muß! Ich beobachte diese Diskussion nun schon etwas länger und ich muß sagen, ich verstehe die Lokführer! Arbeite selbst im öffentlichen Dienst und muß sagen das die Lohnsteigerungen bei uns, inflationsbereinigt, ganz schön im minusbereich liegt! Als Belohnung werden uns jetzt noch monatlich 40 € vom Lohn abgezogen! Und ich bin keiner der 3000 € Brutto verdient! Unsereins muß sich bei der Bank anhören, das er zu den Geringverdienern gehört, warum arbeiten viele Kollegen in ihrer Freizeit nebenbei noch? Das sie ihre Familie ernähren können!
    Arbeit soll sich wieder lohnen sagten mal Politiker! Ja, sie lohnt sich dahingehend, das man jeden Monat noch Geld mitbringen darf! Ist das gerecht? Ich denke mal nicht!


    Wollte das nur mal gesagt haben! Hört bitte auf, auf den Lokführern rumzuhacken! Wir arbeiten an jedem Tag, Wochentags wie Wochenende, wir kennen keinen Feiertag, wir kennen keine Nachtruhe in dem Sinne! Wir haben zwischen zwei Diensten 10 Stunden Pause, in der Zeit muß man teilweise nach Hause fahren, essen, sich um die Familie kümmern und wieder zur Arbeit!


    Ich bin selbst KEIN Lokführer, aber mein Verständnis haben sie sehr wohl!


    Trotzdem noch einen schönen Abend!


    Viele Grüße

    Hallo zero-tx,


    den aktuellen Softwarstand bekommst Du mit Eingabe *#1234# aber es gibt keine Möglichkeit wie bei Nokia oder SE die Software des Gerätes upzudaten!


    Die Schreibschrift bekommst Du unter "Einstellungen" > "Displayeinstellungen" > "Wählanzeige" > "Schriftart" und da "Füllfederhalter" auswählen.


    Wenn Du lautlos gewählt hast wirst Du eigentlich bei Anwahl des Weckers gefragt, ob Du den Sound im Lautlosprofil wiedergeben willst, einfach mit Ja bestätigen, dann gehts!


    Die Bilder sind automatisch drin, wenn Du bei Deinen MP3 Alben die Bilder im Windows Media Player abgelegt hast und das Gerät beim einstöpseln auf Media Player gehst, dann den Media Player starten und synchronisieren, geht auch sehr schnell!


    Zum SMS Tippen kann ich allerdings nichts sagen, mir ist es schnell genug, kann aber auch sein, das ich zu langsam schreibe!!! ;)


    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen!


    Schönen Tag noch.