Beiträge von pauld

Also da muß ich dhoobi Recht geben!

Verstehe auch nicht die Kritik am Material von sammelbares nicht. Mein N73, welches beim Kauf um einiges teuerer war als das G600, kam bei weitem nicht an das Material vom G600 ran. Da wirkt das G600 um Klassen besser! Auch die Tastatur des G600 ist um Klassen besser als die von vielen anderen Handy's, das Display ist in meinen Augen sehr leuchtstark, ich konnte die Helligkeit auf 40 % stellen und das reicht dicke. Ausstattungsumfang ist sehr gut, bei vielen anderen muß man ja z. B. den Adapter für normale Kopfhörer (3,5 mm) extra für teueres Geld kaufen, hier liegt er bei. Bei vielen Nokias muß man sogar das Datenkabel extra kaufen. Und, ich denke mal, die Originalpreise kennt jeder!

Wie schon gesagt, die Verarbeitungsqualität unterliegt leider einer gewissen Streuung, aber es gibt auch Fahrzeuge aus München oder Stuttgart, die wesentlich teuerer sind und auch manchmal fehlerbehaftet sind!

Wie viele G600 Nutzer gibt es? Denke mal mehr als genug, die mit ihrem Gerät sehr zufrieden sind! Nur weil bei ein paar Fehler aufgetreten sind, ist deswegen das Gerät ein schlechtes Gerät? Ich denke mal nicht!

Ich war und bin sehr zufrieden mit meinem G600! Und ich würde es mir jederzeit wieder kaufen!

Also ich bin auch mit dem G 600 sehr zufrieden!

Es gibt nicht die "eierlegende Wollmilchsau"! Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile. Auch das Samsung G 600. Aber so schlecht wie es manche hier machen ist es bei weitem nicht!

Allerdings stelle ich fest, das die Serienstreuung anscheinend größer ist als man von Samsung erwartet.... siehe Slider...... bis jetzt war eigentlich Samsung der Sliderhersteller überhaupt! Ich hatte davor das U 700 und muß sagen, ich war etwas enttäuscht, aber mein G 600, da bin ich zufrieden! Minimales Spiel und auch sonst keine Probleme.

Hatte auch schon Nokia 6280 und 6288....... die waren um Klassen schlechter in der Verarbeitung!

Denke mal, das Beste ist, das Handy in die Hand zu nehmen und auszuprobieren..... wackelt nichts..... dann kaufen.......

Da war bei mir nichts..... keine Spiele drauf....... werde aber morgen mein Handy nach Softwareupdate wiederbekommen...... hoffe ich zumindest!

Mein Gerät war von Ende September...... und ohne Branding oder sonstiges.... und auch keine Spiele drauf.... nicht das ich sie bräuchte... aber ist schon seltsam... :confused:

Kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich in dem Service Center, wo ich sonst bin, bis jetzt nur Nokia und SE Geräte hatte, aber da war es kostenlos! Werde nächste Woche auch mal hingehen, denn sie machen auch Samsung, und mal nachfragen. Komme leider morgen nicht dazu!

Aber kannst ja gerne mal Deine Erfahrung posten!

Viele Grüße und noch einen schönen Abend.

Nein, Du musst leider den Blitz bei jedem Bild, wenn das Handy zuvor zugeschoben war, neu aktivieren.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Schönen Tag noch