Also da muß ich dhoobi Recht geben!
Verstehe auch nicht die Kritik am Material von sammelbares nicht. Mein N73, welches beim Kauf um einiges teuerer war als das G600, kam bei weitem nicht an das Material vom G600 ran. Da wirkt das G600 um Klassen besser! Auch die Tastatur des G600 ist um Klassen besser als die von vielen anderen Handy's, das Display ist in meinen Augen sehr leuchtstark, ich konnte die Helligkeit auf 40 % stellen und das reicht dicke. Ausstattungsumfang ist sehr gut, bei vielen anderen muß man ja z. B. den Adapter für normale Kopfhörer (3,5 mm) extra für teueres Geld kaufen, hier liegt er bei. Bei vielen Nokias muß man sogar das Datenkabel extra kaufen. Und, ich denke mal, die Originalpreise kennt jeder!
Wie schon gesagt, die Verarbeitungsqualität unterliegt leider einer gewissen Streuung, aber es gibt auch Fahrzeuge aus München oder Stuttgart, die wesentlich teuerer sind und auch manchmal fehlerbehaftet sind!
Wie viele G600 Nutzer gibt es? Denke mal mehr als genug, die mit ihrem Gerät sehr zufrieden sind! Nur weil bei ein paar Fehler aufgetreten sind, ist deswegen das Gerät ein schlechtes Gerät? Ich denke mal nicht!
Ich war und bin sehr zufrieden mit meinem G600! Und ich würde es mir jederzeit wieder kaufen!