Beiträge von pauld

    Leider noch nichts dabei gewesen was mich reizt. Wie schon gesagt, wenn es das richtige Spielzeug ist zahle ich gerne (auch mehr) dazu. Kann auch gern was hochwertiges sein wie z. B. LG Secret.. ;)

    Tausche SE K810i
    Langsam wird es mal wieder Zeit für etwas neues.


    Ich biete daher mein SE K 810i zum Tausch an. Gerät ist in top Zustand, keine Kratzer oder ähnliches. Rechnung vom September 2007. Originalverpackung usw.... das einzige was nicht mehr vorhanden ist (dank Katze) ist das Headset, aber dafür habe ich als Ersatz ein HPM 70 in Schwarz, das Headset selbst ist unbenutzt da ich meinen AKG Kopfhörer verwendet habe....


    Das Gerät ist mit allem Zubehör, inkl 1 GB Karte. Brandingfrei!


    Persönliche Übergabe im Raum Nürnberg/Fürth wäre mir lieb.


    Stehe in der Vetrauensliste und habe 100% EBay Profil.


    Bietet mir einfach mal nahezu alles an, aber bitte kein 6230 o. ä.


    Mal schauen was so kommt.... bin für fast alles offen...... aber ein Handy sollte es schon sein...... MP3 Player wie Ipod hab ich schon..... :D


    Bin auch zu Zuzahlung bereit wenn es sich lohnt.......

    Die Vorteile des K810i sind in meinen Augen der Xenon Blitz, Best Pic Funktion und der Bildstabilisator. Das sind eigentlich auch die wesentlichen Unterschiede K810i und K770i! Es kommt halt immer drauf an, welche Schwerpunkte man bei einem Handy setzt.


    Das Design beider Geräte ist halt auch unterschiedlich. Ich bin aber mit meinem K810i mehr als zufrieden. Komme auch mit den Tasten der 810 sehr gut zurecht.

    Langsam wird es mal wieder Zeit für etwas neues.


    Ich biete daher mein SE K 810i zum Tausch an. Gerät ist in top Zustand, keine Kratzer oder ähnliches. Rechnung vom September 2007. Originalverpackung usw.... das einzige was nicht mehr vorhanden ist (dank Katze) ist das Headset, aber dafür habe ich als Ersatz ein HPM 70 in Schwarz, das Headset selbst ist unbenutzt da ich meinen AKG Kopfhörer verwendet habe....


    Das Gerät ist mit allem Zubehör, inkl 1 GB Karte. Brandingfrei!


    Persönliche Übergabe im Raum Nürnberg/Fürth wäre mir lieb.


    Stehe in der Vetrauensliste und habe 100% EBay Profil.


    Bietet mir einfach mal nahezu alles an, aber bitte kein 6230 o. ä.


    Mal schauen was so kommt.... bin für fast alles offen......

    @ Ray: stimmt, habe IMAP, normaler port 110, sorry....


    aber auch als POP3 ging es bei mir einwandfrei.


    Habe selbst Simyo, musste nichts freischalten. Und IMAP habe ich seit 6 Monaten, davor ganz normal POP3 und hat auch immer funktioniert.


    Verbinden mit : dein gewünschtes Internetprofil aus Liste auswählen
    Verbindngstype : POP3
    Empfangserver : pop.gmx.net !!!!!
    Benutzername : deine E-Mail-Addi
    Sendeserver : mail.gmx.net !!!!!
    Erweiterte Einstellungen :


    Benutzern. Postausg.: deine E-Mail-Addi
    Kennwort Postausg.: dein Paßwort bei gmx
    Empfangsport : 110
    Sendeport : ??? den weiß ich leider nicht im Augenblick