Hmm... Hab es jetzt 2 mal bei der Kündigungshotline versucht. Beim ersten anruf, vorgestern, machte man mir das Angebot, den Tarif auf den o2 o 40€ umzustellen, gegen eine Gebühr von 300€. Schon ok, da ich normalerweise 425€ zahlen müsste, da noch 17 Monate Laufzeit. Aber so mitten im Monat, kurz vor Weihnachten, bisschen heftig. 200 hätte ich gerade noch verkraften können. Schade.
Eben dann noch mal angerufen, da ich mich ja bis heute entscheiden muss(te), weil das Angebot ausläuft und es hat sich nichts geändert. Der gute Mann bleibt bei dem harten Angebot. Satte 300 Euronen oder nicht umstellen. nicht mal splitten könnte man diese Summe, also auf 2 oder 3 Monate aufteilen. Naja... Wär ja auch zu schön gewesen.
Beiträge von Poschi
-
-
Geht das nun oder nicht?
Moin,
wollte auch gerade meinen Tarif (Genion L Aktion, welcher noch ne ganze Weile läuft, sprich noch längst nicht verlängerbar ist) auf den o2 o 40 umstellen lassen. Da ich ja hier nun schon ein paar mal gelesen hatte, dass dies gehen würde, habe ich hochmotiviert in der Kundenhotline angerufen und nachgefragt. Antwort...
"Nein Herr ..., das geht NUR im Zuge einer Verlängerung."
Darauf hin meinte ich dann, es sei aber hier und da zu lesen, dass es gemacht wird auch mitten in der Vertragslaufzeit. Antwort...
"Es wird in Foren immer viel geschrieben, vieles davon ist Quatsch." usw.
Ja was denn nun? Hat mich die Gute jetzt eiskalt abgewimmelt oder gehts echt nicht???
War hier nicht auch mal was zu lesen vonwegen...wenn die "normale" Hotline es nicht macht, dann die Kündigungshotline anrufen? Oder sogar gleich die Kü.-Hotline anklingeln? (welche Nr. wäre denn das, wenn es funktionieren sollte??)Haben hier wirklich welche ihren laufenden und noch nicht verlängerbaren Vertrag umstellen können?
Verschneite Grüße
Poschi
-
Hallo,
sagt mal, hat irgendjemand Infos zum Erscheinen des braunen/bronze 6700?
Das sollte doch auch noch kommen oder nicht? Auf der Seite von Nokia Österreich ists immerhin noch in braun abgebildet. Das sieht einfach umwerfend aus.
Vielleicht weiß ja jemand was (neues).Gruß
Poschi -
Gar nichts neues über das Phone? Schade... Ist doch ein mehr als interessantes Gerät, vor allem mit WM 6.5
Schade auch, dass das B7320 nicht hier erscheinen wird. Find dieses etwas ansehnlicher als das B7330, wo sie das rot auf den Tasten gern hätten weglassen können, durch eine andere schlichtere, weniger auffälligere Farbe ersetzen.
Gruß
Hmm...gerade entdeckt. Sehr netter Preis. Nur von dem Shop noch nie was gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Hallo,mal ne Frage: Ich habe momentan AKHJ1 auf dem T-Mobile Omnia. Mein Problem ist das manchma kein Ton kommt. Also egal ob UKW-Radio, WMP oder sonstwas, es kommt kein Ton. Muss das Gerät immer neu starten dann gehts.
Jetzt dachte ich mir das ich mal ein Update drauf mache bin mir aber nicht sicher ob ich nicht schon das aktuelle habe. Also ich kann zwar ein Update downloaden aber bevor ich das installiere wil ich wissen ob das neue auch ein neues ist.Danke!
Genau das habe ich auch hin und wieder. Wobei selten passt eher. Und ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Gerade erst die neue Firmware draufgepackt und kurz danach war dieser Fehler auch schon wieder. Ich hatte es allerdings nicht, soweit ich weiß, mit der "alten"/ersten FW, mit der ich aber andere unschöne Probleme hatte.
Gruß und guten Rutsch euch allen
Poschi
-
Hat jemand schon nen vernünftigen 3,5 mm Klinke-Adapter gefunden/gekauft? Aber einen ohne noch großartig Kabelgedöns dran, einfach nur nen lüdden Stecker. War der Meinung einer von euch hier hatte letztens irgendwann geschrieben, er habe einen gekauft, finde nur den Beitrag nicht wieder, auch nicht mit der Suche.
-
Ok, das andere/neue Problem hat sich erledigt. Der Reset-Knopf ist unser Freund :p
-
Dankeschön
So, hab jetzt mal alles was mir überflüssig vorkam gelöscht oder verschoben. Hab jetzt sagenhafte 21,... MB im Datenspeicher frei (von den 88 MB). Aber man muss doch irgendwie herausfinden können, was so am Speicher nagt, was so reinhaut. Das ist etwas schade gelöst. Aber ok. Perfekt ist kein Gerät. Ist trotzdem das Knorkigste was ich bisher hatte, vor allem mit der neuen FW.Und falls noch irgendwelche Schlauköpfe hier sind, die bezüglich Datenspeicher ne Idee, ne Lösung haben...RAUS DAMIT
Gruß
Poschi -
Zitat
Original geschrieben von TESMaster
Das "Problem" ist kein solches.
einfach die Speicherorte für MMS/SMS/Bilder/aufgenommene Videos/usw. auf die Speicherkarte oder den Hauptspeicher ändern, alle von dir installierten Programme nochmal löschen und als Speicherorte diesmal nicht den Datenspeicher angeben. dann bleibt der auch rein und man kann z.b. größere Datein mit bluetooth übertragen-der Datenspeicher hat da nämlich die funktion vom Ram am PCDanke schon mal. Aber wo kann ich den Speicherort für sms und mms ändern? Hab mir heut schon nen Wolf gesucht. Entweder hab ich ganz fies schief geguckt und es übersehen oder das gibts nicht bei mir Programme sind ja nicht wirklich im Datenspeicher installiert/gespeichert, zumindest nicht von mir mit Absicht. Installier immer brav alles in den internen Speicher, davon hab ich ja genug. Nur z.B. dieses Shozu-Gedöns, das hab ich im Hauptspeicher gefunden, so wie dieses Rich Internet. Den Rotz brauch ich gar nicht. Habe nur keinen Eintrag bei den "Zu löschenden Programmen" gefunden, sonst wärs schon weg. Mit "nur" Löschen hab ich doch sicher später noch so kleine Datenleichen rumfliegen.
-
Moin,
kennt einer das Problem mit dem Datenspeicher? Es kommt die Meldung "Zu wenig Datenspeicher...bla bla bla" Man kann teilweise SMS nicht mehr versenden oder empfangen. Sehr merkwürdig. Meist kommt es, so hab ich das Gefühl, wenn der SMS-Eingang voller ist. So wie vorhin, 148 Nachrichten.
Kann es sein, dass es was mit dem Hauptspeicher zu tun hat?? Hab da mal nachgesehen und von den ca. 88 MB Speicher sind knapp 7 MB nur noch frei. Woran liegt das? Kann man den Hauptspeicher irgendwie (etwas) bereinigen?Gruß
Poschi