Haben wir hier eigtl. jemanden von Nokia oder einen Händler, der uns bzw. mir näheres zum Release des E72 in weiß und purple (gestern gelesen und Frau aus dem Häuschen) sagen kann. Habe im netz leider nicht wirklich was genaues finden können.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben wir hier eigtl. jemanden von Nokia oder einen Händler, der uns bzw. mir näheres zum Release des E72 in weiß und purple (gestern gelesen und Frau aus dem Häuschen) sagen kann. Habe im netz leider nicht wirklich was genaues finden können.
Gruß
Yeah...konnte gerade auch aus meinem laufenden Vertrag, Genion L Aktion mit noch 15 Monaten Laufzeit, in den in den o2o 40 wechseln. Zwar nicht mit 0 oder 50€ Wechselgebühr, da dies laut der SEHR, SEHR netten Dame nicht geht, weil ich nen Vertrag mit Handy habe. Aber für 150€ anstatt 375 find ich shcon dufte. Sie hat nur mal ganz kurz das ganze checken und absegnen lassen und fertig. Klar hätte das vielleicht auch noch günstiger gehen können oder gar umsonst, aber im Gegensatz zum Angebot des Kollegen bei der letzten Airbag 40 Aktion (250€) viiieeel besser.
Hatte übrigens meinen Vertrag gekündigt und eben auch in der Kündigungshotline angerufen.
o2 hat einfach den besten Service...weiter so.
Verschneite Grüße
Klingt nach einer Idee. Aber damit hab ich dann ja trotzdem noch meinen aktuellen Vertrag und Tarif an der Backe. Der Tarif ist ja gerade so interessant für mich und das nicht erst in 17 Monaten. Wer weiß was dann schon ist.
Aber vielen Dank für die Idee.
Außerdem gebe ich jetzt nicht klein bei was die Gerechtigkeit angeht. Das ist ja das, was mir momentan am meisten an die Nieren geht. Das gibt nur graue Haare und Falten und das in meinem Alter Nee, Quatsch beiseite. Möchte nur nicht anders abgefertigt werden, aus welchen irrsinnigen Gründen auch immer wie andere.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Weder weiblich noch auf der o2-Gehaltsliste
Dass die Kunden hier unterschiedlich behandelt werden ist natürlich blöd.
Ich würde mir sicherlich auch veräppelt vorkommen.
Nichtsdestotrotz handelt es sich hierbei ja um Kulanz seitens o2, was eigentlich immer eine Einzelfall-Entscheidung ist.
Aber ich würde es noch so einige Male versuchen.. soll ja durchaus helfen bei o2
Oh, wie unangenehm. Verzeihung. Hatte das zweite n in deinem Nick nicht mitbekommen und dann mal geschlussfolgert He he...
War jetzt gerade im "Live-Chat". Er konnte angeblich gar nichts machen. Nicht mal mein Anliegen weiterleiten. Hmm...
Weiter versuchen? Die Aktion ist doch jetzt vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Poschi
Die normale Hotline wollte auch nicht. Bei der Kündigungshotline hats dann ohne Probleme geklappt.
P.S. Bin kein Premiumkunde
OK, danke.
Normale Hotline ein Versuch, nichts.
Kü-Hotline 3 Versuche, nichts.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Also mal halblang.
Das bestehen auf die Einhaltung des Vertrages kann man wohl kaum als Unfähigkeit bezeichnen...
Um Gottes Willen, nein. Das ist Klar, steht außer Frage. Mit Unfähigkeit war auch eher die Unfähigkeit Kunden gleich zu behandeln gemeint
o2-Mitarbeiterin?
Hui...
Jetzt platze ich aber gleich. Ich weiß nicht ob man das Unfähigkeit nennen kann oder was auch immer.
Aber was ist so schwer daran, den ein oder anderen Knopf zu drücken, mal Kurz nen anderen Betrag einzugeben und dem Kunden so kurz vor Weihnachten noch ne Freude zu machen!? So schwer ist es nicht und es ist machbar, wie man ja hier sieht. Ich bin ja selber aus der Mobilfunkbranche und weiß was möglich und machbar ist.
Und dann auch noch diese Argumente und Ausflüchte der Mitarbeiter aus dieser Hotline. "Ja, war bestimmt ein Premiumkunde...", "Man darf ja auch nicht alles glauben, was in so einem Forum geschrieben wird" usw. Ne klar, aber wenn man dieses Forum kennen würde, was eigtl eine Pflicht sein sollte für Angestellte in der Handy-Branche :-P, dann weiß man, dass hier kein Käse geschrieben wird und man hier vertrauen kann. Aber egal. Es nervt mich dass man so unterschiedlich abgefertigt wird.
Aber noch mal ne Frage.
Die, die ihren noch laufenden, nicht verlängerbaren Vertrag umstellen lassen konntet, seid ihr Premium oder habt irgendwelche Hardcorerechnungen oder dergleichen? Wieso haben die bei euch gleich angebissen. Ich hätt bei mir schon die Schnauze voll vom Anrufen und ihn deshalb schon einfach umgestellt. Boaahhh........
Das ist ja schon heftig. Ich hätte auch noch 12 Monate Laufzeit a 34€ p.M. gehabt wurde aber für nen 50er umgstellt.
hast du denn die kü-hotline oder normale kundenhotline angeklingelt??
Zitat
Glaube das bringt nichts. Ob man denen nun erzählt das einige das wohl machen oder nicht, das geht einigen da so am Pöter vorbei... Wollts grad mal über diesen Chat probieren, aber da soll mal einer durchsteigen vor allem nicht, wenn ich dann wohl noch wieder den selben herrn an die strippe bekomme. denn so lang wie man da auf das annehmen des gesprächs warten muss, sitzen da nicht viele im servicecenter bzw in der abteilung. mit dem ich heut telefoniert hab, der hörte sich shcon an wie der von samstag
Das ist ja schon heftig. Ich hätte auch noch 12 Monate Laufzeit a 34€ p.M. gehabt wurde aber für nen 50er umgstellt.
Wie bitte?? was ist denn das für 'ne besch...eidene Behandlung der Kunden. Alles so unterschiedlich. Sowas nervt mich. Zumal der Telefonmann meinte, dass es vielleicht schon mal so ne Ausnahme geben kann, aber er nichts anderes machen/anbieten kann. So ein Müll!