Re: Re: branding
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hi!
Das D500 kommt bei Eplus im Januar.
Ist das 100%ig sicher, dass es erst im Januar bei E+ kommt? :confused:
Und wann kommts bei O2??
MfG
Poschi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: branding
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hi!
Das D500 kommt bei Eplus im Januar.
Ist das 100%ig sicher, dass es erst im Januar bei E+ kommt? :confused:
Und wann kommts bei O2??
MfG
Poschi
Aha, ok. Danke.
Auf Seite 5, da ist doch ein Bild mit Dem Handy in schwarz und silber, wieso sind diese unterschiedlich??? Beim silbernen fehlt unten links auf der Sterntaste das @-Zeichen, aber dafür hat es auf Null ein Blitz-Symbol. Beim schwarzen ist es genau andersrum, da ist auf der Sterntaste das @-Zeichen vorhanden, aber dafür fehlt das Blitz-Symbol auf der Null.
Hat das was zu sagen???
Oder ist das nur irgendein kleiner Fehler??
MfG
Poschi
Aha, ok.
Wieder was dazugelernt. Danke. Für die falsche Auskunft entschuldige ich mich.
Weiß denn nun jemand mal, ob man mit dem Handy auch telefonieren kann, wenns geschlossen ist???
Je mehr Pixel desto größer oder nicht???
Im Gegenteil, das Display vom Samsung D500 ist größer als das vom Siemens S65. Das S65 hat 132 x 176 Pixel und das D500 hat 176 x 220 Pixel.
MfG
Poschi
Ja, aber die Frage ist ja, ob das Mikrofon (oder wie man das bei Handys nennt, halt der Teil wo man reinspricht) zu sehen ist, wenn es zugeschoben ist. Denn sonst hört der andere einen ja nicht.
Mich würde mal interessieren, ob man mit dem Handy auch im geschlossenen/zugeschobenen Zustand telefonieren kann???