Vielleicht hat jemand spezifischere Tipps?
Beiträge von Daufri
-
-
Hallo,
ich suche einen Router, der einen USB-Druckeranschluss für die Benutzung im Netzwerk hat. Darüber hinaus sollte er mindestens 125Mbits Geschwindigkeit haben und Anschluss für vier Lan-Anschlüsse haben. W-Lan kann er auch gerne können. Was könnt Ihr da empfehlen? Preislimit sind ungefähr 120€.
Danke schonmal im Voraus! -
Könntest Du den Produktnamen mal sagen? Spielt er alle Formate reibungslos ab? Wie sieht die Unterstützung von einer externen Festplatte aus?
-
Spart man sich dann tatsächlich die GEZ-Gebühren???
-
Hört sich sicherlich interessant an, ist aber vielleicht als Student unnötig. Ich möchte ja auch zwischenzeitlich noch lernen
-
Hallo,
bin im Moment auf der Suche nach DSL-Verträgen mit Festnetz-Flat und habe mich wohl für den Call & Surf Comfort der Telekom entschieden. Gibt es für den irgendwelche Angebote, Studententarife oder ähnliches??
Gruß -
Verkaufe meinen Ipod Video, 5. Generation. Er ist fast 2 Jahre alt. Er wurde immer behutsam benutzt, immer mit Tasche. Von daher keine richtigen Kratzer zu sehen.
Er kommt mit neuen! Kopfhörern, USB-Kabel, Tasche und Software in OVP.
Preisvorstellung VHB 200€. -
Ach, das habe ich übersehen, danke.
Vielleicht kann mir jemand noch meine restlichen Fragen beantworten? Und wie ist nun die Gesprächsqualität bei Tele2? -
Ich suche im Moment auch nach einem Komplettanschluss, da ich in eine neue Wohnung ziehe. Das Tele2 Angebot klingt sehr verlockend, allerdings frage ich mich, wo der Unterschied beim "DSL TurboPlus-Paket", also schon mit 16MBit, und dem "Tele2 Komplett 16000" liegt. Vielleicht kann mir das jemand erklären, finde da keine Unterschiede.
Nun die nächste Frage: Möchte mit einem Computer ständig ins Internet verbunden sein und bei Bedarf mit Laptop über W-Lan reingehen. Wie könnte ich das bewerkstelligen bei den mitgelieferten Sachen von Tele2?
Schonmal vielen Dank im Voraus!
Edit: Kann ab dem 15.9. in die Wohnung, wann sollte ich bestellen, um spätestens ab dem 1.10. Internet zu haben? Dauert die Bereitstellung tatsächlich vier Wochen? -
Hi,
ich ziehe zwecks Studiums nach Paderborn und suche noch eine Wohnung. Sie sollte zentral liegen und natürlich groß sein Wer Tipps hat, bitte melden :top: