-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Einen Wagen aus der Oberklasse mit einem Sportmodell zu vergleichen ist schon sehr mutig.
Das wäre ja so, als wenn man einen hochwertigen eleganten Lederschuh, sagen wir von Lloyd, mit einem hippigen Sneaker von Puma oder K-Swiss vergleichen würde.
:p
Genauso mutig ist es, Lloyd einen eleganten Lederschuh zu nennen
-
Das Vergnügen hatte ich schon. Hab ihm über die Gegensprechanlage gesagt, dass ich nix anzumelden habe.
-
Gut. Hab ich das richtig verstanden, das nach dem dritten Brief erstmal keine Post zu erwarten ist?
-
Hallo,
habe mittlerweile meinen zweiten Brief von der GEZ bekommen. Als Student habe ich sicherlich nicht die Absicht, mich dort anzumelden. Nächste Woche werde ich erstmal für zwei Monate aus meiner Wohnung abhauen (Semesterferien). Was könnte in diesem Zeitraum von der GEZ kommen? Beziehungsweise, was ist nach dem dritten Brief mit der Forderung sich anzumelden zu erwarten?
-
Man spricht es "Rauter" aus. Ein "Ruter" ist im Englischen auch ein Vibrator VIel Spass wenn Ihr danach fragt.
-
Neustart gemacht --> alles funktioniert wieder. Danke!
-
Anderer Browser geht nicht. Auch nicht auf Laptop per W-Lan. Neustart wollte ich vermeiden, probiers aber jetzt mal aus. Wenn ich ipconfig/all eingebe steht, dass die IP-Adresse 192.168.2.100 ist, komme trotzdem nicht drauf. Außerdem steht dort IP-Routing aktiviert - Nein. Ist das schlimm?
-
Nabend,
habe ein seltsames Problem. Bin im Internet, kann aber auf die 192.168.2.1 und damit auf das Konfigurationsprogramm des Speedport 700v nicht zurückgreifen. Woran kann das liegen? Das System läuft seit 3 Monaten, ohne Probleme. Gestern konnte ich noch auf die Adresse kommen, wenn auch langsam. Dann ging es nicht mehr.
SChonmal danke im Voraus!
-
Ich bin gespannt, ob die TT-Händler bald etwas anbieten werden.
-
Ist die neueste Version schon gehackt? Könnte noch diese Woche ein US-iPhone bekommen. Würde ich dieses dann nutzen können?