Beiträge von V 200

Such dringend ein 8310 in white light es sollte alles weiß sein, akkudeckel, Tastatur und Oberschale und möglichst neuwertig und selbstverstädlich Technisch 100%ig i.O.

Macht mir Angebote per Pn oder ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de

Guten Abend noch

So das muss auch noch raus,

Ein 3210 welches ohne Probleme funktioniert, nur das der Kontrast des Displays manchmal etwas schwach wird, aber wirklich nicht oft, ansonst, wie gesagt, 100% i.O. . Es hat nur auf der grauen Displayumrandung Gebrauchsspuren.

Ich hatte mir so 40 € auf VB vorgestellt.

Angebote per PN oder ICQ 177863796 oder jorda_11@gmx.de

Guten Abend noch

Das Ding muss seinem Bruder aus magnesium weichen,

ein 8210 unter einer blauen Oberschale, hat die üblichen 8210 abnutzungen, nichts richtig schlimmes mit Ladegerät und, jetzt kommts, mit einem invertiertem Display, d.h. die Schrift ist hell und der Hintergrund ist dunkel bzw. schwarz, das Handy sieht wirklich abschuss geil aus, vorallem im dunkel kommt es zu voller Erscheinung und der Rest der Technik funktioniert auch zu über 100%.
    Auf Wunsch kann ich auch Bilder zukommen lassen.

Als Preis hab ich mir so 140 € auf VB vorgestellt.

Angebote per PN oder ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de

Guten Abend noch

So, das Ding muss seinem großen Bruder weichen,

ein 8210 in Schwarz, das Handy funktionert ohne die geringsten Probleme und wurde erst kürzlich von Nokia generalüberholt, die OVP und BDA habe ich selbst verständlich noch, die Oberschale weist zwar die üblichen Gebrauchsspuren auf, ansich nichts schlimmes und das Ladegerät bekommt ihr auch noch.

Als Preis habe ich mir so 110 auf VB vorgestellt.

Also macht mir Angebote per PN oder ICQ:177863796 oder

jordan_11@gmx.de

Guten Abend noch

Hallo,

Ich suchen ein 7650 mit OVP und Rechnung, auf die noch eine Garantie zurück zuführen ist der Zustand des Handy's ist egal, es dürfen aber nur Abschürfungen am Lack sein, keine Dellen oder so.

Meine Preisvorstellung liegt so bei 300 € (kann man aber drüber reden !!!)

Bitte um eure Angebote!!!

PN oder auch Telefonisch unter 0174 - 41 38 631

Hallo,

Ich suchen ein 7650 mit OVP und Rechnung, auf die noch eine Garantie zurück zuführen ist der Zustand des Handy's ist egal, es dürfen aber nur Abschürfungen am Lack sein, keine Dellen oder so.

Meine Preisvorstellung liegt so bei 300 € +/- 5%

Bitte um eure Angebote!!!

PN oder auch Telefonisch unter 0179-855 02 40

Hallo,

Biete ein t68i ohne Gebrauchsspuren, das Ding sieht fast aus wie neu, es hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren zudem wrid es mit allem was dabei war( OVP, Anleitungen, Lader und halt das Standart Zubehör) ich geb noch ne Handsfree dazu. Als Preis hätte ich mir so 300€ +Porto VB vorgestellt.

Meldet euch