Beiträge von V 200

8855

Also,

8850,8910 oder 8855?

Ich würde mich da ganz glasklar für das 8855 entscheiden, da man von Glück reden kann, wenn man es mal zu Angesicht bekommt, da die Bedienung sehr viel komfortabler wie die der Beiden anderen Geräte und die Akkuleistung ist mit einem 1400mAh Akku schnell beseitigt.

Ich bleib aber trotzdem bei meinem V 200 !!!!

MfG

V

Hallo,

Ich bin seit kuzem (2 Tage ) im Besitz eines 7650 und bin wirklich vom Hocker gehauen, das Ding ist wirklich nur vollgas geil!!

Nun zu meiner Frage, ich habe die Softwareversion 3.16 ( 8.02 ), ich wollte mich hier mal erkundigen, ob ich beim NSC ein kostenloses Soft-update bekomme und ob dieses überhaupt etwas bzw. mehr wie die jetztige bringt ?

Dank' auch schon mal!

Greetz V:confused:

Hallo,

Habe hier ein 8890 in nahe zu perfektem Zustand, es hat lediglich einen 0,5mm breiten und vielleicht 1 mm langen kratzer über dem Knopf der die Akkuschale löst, man sieht es wirklich nur bei sehr, sehr, sehr genauem hinschau'n! Es ist eine Rechnung, die des Erstbesitzers, die OVP, ein Original 8890 Nokia Tischlader, sieht wirklich verdammt geil aus, und natürlich BDA und Ladegerät dabei! Auch Tausch möglich !!

Bitte realistische Angebote per PN, jordan_11@gmx.de oder ICQ 177863796.

Danke im Voraus

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Nokia 6310i, es sollte die OVP,BDA, Ladegerät und wenns geht noch die Rechnung dabei sein, der Zustand ist egal ! Also, macht mir Angebote mit euren Preisvorstellungen unter:

PN, ICQ 177863796, oder jordan_11@gmx.de,

Schon mal Danke!

Handy läuft ohne Probleme, mit OVP, Lader und Akku, also komplett

Preis 100€uro incl. Versand

Pn, ICQ 177963786 oder 01744138631

Grüß euch Leute,

Hab hier etwas mehr oder weniger schon seltenes, ein 8810,
    nur es gibt da einen hacken, das Telefon läuft ohne die geringsten Probleme, wriklich, ohne irgendwlche macken, nur etwa jeder 2te Anruf wird unterbrochen, ich hab keine Ahnung wieso und weshalb, ich gebe zudem Handy noch einen nagelneuen Original Nokia Akku dazu.

Ihr könnt mir Angebote per PN, ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de

Bitte Realist bleiben !!!!!!!!

So, das Ding muss seinem großen Bruder weichen,

ein 8210 in Schwarz, das Handy funktionert ohne die geringsten Probleme und wurde erst kürzlich von Nokia generalüberholt, die OVP und BDA habe ich selbst verständlich noch, die Oberschale weist zwar die üblichen Gebrauchsspuren auf, ansich nichts schlimmes und das Ladegerät bekommt ihr auch noch.

Als Preis habe ich mir so 105 € auf VB vorgestellt.

Also macht mir Angebote per PN oder ICQ:177863796 oder jordan_11@gmx.de

Guten Abend noch

Das Ding muss seinem Bruder aus magnesium weichen,

ein 8210 unter einer blauen Oberschale, hat die üblichen 8210 abnutzungen, nichts richtig schlimmes mit Ladegerät und, jetzt kommts, mit einem invertiertem Display, d.h. die Schrift ist hell und der Hintergrund ist dunkel bzw. schwarz, das Handy sieht wirklich abschuss geil aus, vorallem im dunkel kommt es zu voller Erscheinung und der Rest der Technik funktioniert auch zu über 100%.
    Auf Wunsch kann ich auch Bilder zukommen lassen.

Als Preis hab ich mir so 135 € auf VB vorgestellt.

Angebote per PN oder ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de

Guten Abend noch