-
Hallo,
Habe hier ein ca. 1,5 Monate altes GD 87 in super Zustand, nur ganz, ganz kleine Gebrauchsspuren sind schwer zu erkennen.
Verkaufe es mit OVP,Lader,BDA und was sonst noch so von haus aus dabei ist. Selbstverständlich ist die Rechnung auch dabei!
Ich hatte mir so 375 €uro inkl. vers. Versand vorgestellt.
Bei Interesse bitte per
PN, ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de
melden.
Danke u. schönen Sonntag noch
-
Hallo,
Habe hier ein nagelneues, unbenutztes M50, es sind sogar noch beide Displayfolien drauf, mit allem Standart-Zubehör, OVP,Lader usw. und Rechnun.Das Gerät wurde lediglich auf Funktionalität überprüft.
Ich hatte mir so ungefähr 120 €uro inkl. vers. Versand vorgestellt.
Bei Interesse bitte per
melden.
Danke u. schönen Sonntag
-
N' Abend,
Hab da nochmal was ziemlich interessantes:
Nagelneues 3650 mit allem Standart-Zubehör, das Gerät ist noch nicht einmal angeschaltet worden und natürlich mit deutscher Software.
Ich hatte mir für das Ding so etwa 525 €uro gedacht, bei interesse:
V V
-
N' Abend,
Hab da was relativ interessantes:
Ein nagelneus CL 50 mit deutscher Software und allem Standartzubehör, Lader, BDA usw...
Und ich glaube 345 € ist ein fairer Preis.
Also bei Interesse:
PN, ICQ: 177863796 oder jordan_11@gmx.de
MfG
VV
-
Grüß euch,
Biete SL 45 welches sehr, sehr starke Gebrauchs- und Öffnungsspuren hat, läuft aber ohne eingesteckte mmc ohne technische Probleme. Lediglich die Stern-,ok- und linke kurzwahltaste funktionieren manchal erst beim zweiten Druck und die Akkuhalterung ist kaputt, der Akku selber läuft aber noch ohne Probleme.
Lieferung mit BDA, Lader, Akku und das Handy
Angebote bitte per PN, ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de
Danke
-
Hallo,
Biete hier ein voll funktionsfähiges SL 45 an, lediglich die Sterntaste muss man strak drücken damit sie funktioniert, aber sonst funktioniert das Telefon ohne die geringsten Probleme, wenn die MMC draußen ist.
Es hat sehr, sehr starke Gebrauchs- Öffnungsspuren, die IrDa-Abdeckung fehlt und die Akkudeckelhalterung ist kaputt, der Akku läuft aber ohne Probleme, dass Cover müsste also gewechselt werden.
Das Telefon wird zusammen mit dem Lader, Headset, Akku und Bedienungsanleitung angeboten.
Also, da es noch voll funktionsfähig ist, hatte ich mir so 90 €uro VB vorgestellt.
PN oder ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de
Danke schon mal
V
-
Hallo,
Biete hier ein voll funktionsfähiges SL 45 an, lediglich die Sterntaste muss man strak drücken damit sie funktioniert, aber somst funktioniert das Telefon ohne die geringsten Probleme, wenn die MMC draußen ist.
Es hat sehr, sehr starke Gebrauchs- Öffnungsspuren, an den Seiten, auf der Oberseite ist es nicht ganz so schlimm, die IrDa-Abdeckung fehlt und die Akkudeckelhalterung ist kaputt, der Akku läuft aber ohne Probleme, dass Cover müsste also gewechselt werden.
Das Telefon wird zusammen mit dem Lader, Headset, Akku und Bedienungsanleitung angeboten.
Macht mir ein gutes Angebot und den Rest kennt ihr ja.
PN oder ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de
Danke schon mal
V
-
Also,
Als Überetragungsmittel verwende ich Bluetooth und auf dem Desktop erscheinen überhaupt gar keine Meldungen.
Woran könnte es sonst noch liegen?
Thx a.l. 2nd
-
Ich habe auch das Problem, dass bei allem, was ich vom Handy auf den PC oder ein anderes Handy schicken will die Meldung "Senden fehlgeschlagen" angezeigt wird!!!
Wie könnte ich dieses Problem beheben?
Thx a.l.
V
-
Bluetoothadapter glaube ich, ich zumindest mal einen bestellt:mad: