Beiträge von V 200

Grüß euch!!

Ich habe vor mein 7650, wie auch schon diverse Handy'S zuvor, komplett umzulackieren, d.h. Oberschale+Rückseite, nur das Display+Rahmen bleibt unlackiert.

Nun meine Frage:

Hat schon mal jemand ein 7650 lackiert und eventuelle Farbvorschläge, bin mir selber unschlüssig zwischen Silber und Gold.

Für hilfreiche Tipps wäre ich überaus dankbar.

Falls jemand schon ein 7650 umlakiert hat würde ich mich sehr freuen, wenn er mir die Bilder des Ergebnisses zukommen lassen oder hier einstellen würde!

DaaA

\/

Ich kann mich noch sehr gut an mein erstes Handy erinnern:
    Wir schreiben das Jahr 1999 im 11ten Monat, ich bin gerade erst 13,5 Jahre alt und kaufe mir für 249 DM ein Alcatel OT Easy db.

Das waren noch Zeiten, als man mit so einem Ding noch zu der Oberstufe der Handy-Besitzer gehörte, damals hatte man ja kaum Handy und dazu noch ein knapp 14 Jähriger!

Also hier die Reihenfolge:

OT Easy db
    Sagem MC 939
    Siemens S25 Farben-Display --->> Der Absolute renner (damals :top: )
    Siemens S35
    Nokia 5110
    Nokia 6110
    Nokia 7110
    Nokia 6210
    Nokia 8210
    Nokia 8890
    Nokia 3310
    Nokia 7650

Aber immer noch begeistert bin ich von dem Rad des 7110 und genau so umwerfend finde ich das Zeitlocs-Design des 8890/50.

Aber ob diese Dinger dem P800 das Wasser reichen können?

Kommt Zeit, kommt Rat !!!!

Grüß euch,

Bin auf der Suche nach einem Cover für's 8310, am liebsten wäre mir die Standart-Farbe weil ich dazu die passende Tastatur hab.
    Das Cover braucht nicht unbedingt neu sein, sollte dann aber kaum/keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Angebote bitte per PN, ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de

Danke im Voraus

Grüß euch erneut,

Habe hier noch einen IC 35 der insgesamt nur 3 ode 4 mal benutzt wurde.
    Rechnung und Standart-Zubehör, Sync-Station usw. ist im lieferumfang enthalten.

Preis: VHB

Kontakt: PN, ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de

Raum:ULM

Danke im Voraus

Grüß euch,

Hab hier ein nagelneues und unbenutztes SL45, das Gerät wurde erst vor kurzem von Siemens ausgetauscht.
    Der Lieferumfang beinhaltet alles was Standartmäßig dabei ist, mmc usw.
    Rechnung und Garanriebeleg bin ich noch am suchen werde diese aber bestimmt noch finden.

Preis: VHB

Raum: Ulm

Danke im Voraus

Grüß euch,

Hab hier ein 6310 bei dem ich vor etwa 3 Wochen das gesamte Gehäuse gewechselt habe original natürlich, Vorder- und Rückschale die Oberschale hat einen Dunkelblauen Ton allerdings ist links neben dem Display eine ganz geringe Abnutzung des Silberrandes zu erkennen. Technisch ist das Gerät absolut Top.

Preisvorstellung 150 €uro VHB.

Raum: ULM

Danke im Voraus

Grüß euch,

Habe hier ein 6210 Silver Edition, das Gerät ist technisch ohne Prbleme und auch optisch sind nur ganz geringe Abnutzungen zu erkennen, nur an der linken unteren Ecke ist etwas der Lack ab, keine Beschädigung oder so, da ist nur der Lack ab. Das Gerät hat das feine und nicht das rastrige Display.

Preisvorstellung so 96 €uro inkl. auf VHB.

Kontakt per PN, ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de

Danke schon im Voraus

P.S.: Raum ULM