Beiträge von V 200

Grüß euch,

In dem Video ist mir aufgefallen, dass das dort zerlegt 7650 eine silberne Tastaturmatte hat.

Wenn mir irgenjemand so eine bosorgen oder sagen kann wo ich so eine finde, um mein 7650 HiS-Edition zu perfektionieren, dem wäre ich mahr als dankbar!!

Danke

\/

Grüß auch mal wieder,

Habe hier ein nagelneues, unbenutztes SL45, verkaufe es mit allem Standart-Zubehör.

Preislich hatte ich mir 160 inkl. vers Versand vorgestellt.

Danke

\/

Das hab ich ganz vergessen.

Nach dem die Lackierung komplett abgeschlossen ist, wird das Handy selbstverständlich zum Verkauf freigestellt!

Der Käufer hätte dann das erste 7650 HiS-Edition !!!

Könnt' euch ja schon mal überlegen wo es nach dem 'Umbau' preislich liegen würde.

Danke

\/

Grüß euch!

Es freut mich wirklich sehr, das es euch gefällt!!

Zu dem Spray, normalerweise benutzte ich für Handy's immer Kunststoff Sray's, dieses Mal wollte ich was ausprobieren und hab mal zum Metallik-Silber Lack gegriffen.

Das Gehäuse befindet sich auf den Bilder noch im Roh-Zustand, d.h. der Klar-Lack ist noch nicht drauf.
    Sobald dieser drauf ist wird das ganze Handy wieder zusammen geschraubt, voraussichtlich am Samstag oder Sonntag.

Zu dem Display-Glas folgendes:

Den SIlber-Rahmen zu lackieren hab ich mir auch schon überlegt, Voraussetzung ist allerdings ein perfektes Abkleben des restllichen Display's, ob ich's mach... lasst euch überraschen!

DfaA

\/

Habe hier nun die, ich glaube bereits heiß erwarteten Bilder des Rohlings, hoffentlich noch einzigen, 7650 in komplettem Silber.

Hoffentlich wird dsa Endprodukt genau so wei der Rohling, hab's dieses Mal mit Metallik-Lack versucht, sonst immer Kunststoff-Lack.

Hoffe die Bilder gefallen euch.

DfaA

\/

Grüß euch!!!!

Habe durchaus erfreuliche Nachrichten:

Der Lack ist drauf, jetzt fehlen nur noch die Klarlack-Schichten.

Die Bilder der grundlackierten Gehäuseteile werde ich voraussichtlich gegen 22 Uhr versuchen einzustellen, hätte ich jetzt versucht, muss aber zum Schaffen!

Ich bin auch ganz drauf gespannt wie's aussieht wenn ganz fertig ist, bis jetzt bin ich zwar nicht ganz 100%ig zufrieden, aber auch nicht unzufreiden!

BfiK

\/

Das mit der Abnutzung ist kein Problem, der Teil, indem das Display sitzt berührt den unteren Teil überhaupt nicht, es gibt nur Kontakt in der Leitschiene, mit dem Problem hab ich mich schon auseinander gesetzt.

Und das Display-Glas brauch ich auch nicht mehr abkleben, hab es gestern Nacht, so gegen halb eins noch 'weggebrochen', ist aber nichts kaputt gegangen, dazu braucht man einen ultra-kleinen flachen Schraubendrehen und verdammt viel Gedult.

Ich geh gleich ans Werk und hau mal die erste Farbschicht drauf!

DfaA

\/

@ N4L

Ich habe auch vor, das 7650 umzulackieren, nur ich möchte das Teil komplett umlackieren wie schon etliche zuvor, d.h. auch das Rückteil, auf dem das Nokia-Logo und der Akkudeckel drauf sind auch.
    Unschlüssig bin ich mir noch über die Lackier der Tastaturumrandung.
    Sprich: Ich möchte alles Silber machen, nur die Tastatur und das Display-Glas bleiben 'unberührt'.

P.S.: Hast du herausgefunden, wie man das blöde Display-Glas abkriegt, ohne es kaputt zu machen?

Jezt meine Frage:

Würe es einen farblichen Unterschied zwischen Ober- und Unterschale geben?

Ich glaube ich lackier es Silber, da das Schwarz auf der Rückseite gar oder fast nicht bemerkt werden würde!

@All:

Würde mich über andere, sinnvolle :gpaul: Farbvorschläge überaus freuen!

\/ :D