-
Grüß euch,
Die Farbveränderung hat der blöde Klarlack hervorgerufen.
Die Schrauben hab ich eigentlich gar nicht fest gezogen, ich hab nur den Platz der langen und kurzen Schrauben verwechselt, daher, aber durch die Symmetrie find ich es ar nicht mehr störend.
P.S.: Das Telefon steht zum Verkauf, also bei Interesse!
Danke schon mal
\/
-
Nun,
jetzt ist zwar aus dem 7650 HiS leider mehr ein 7650 HiG geworden, ich persönlich finde es jedoch gar nicht so schlecht.
Und ihr?
-
Grüß euch,
Hab hier einen IC 35 rumliegen, natürlich komplett, Syncstation und allem was von Werk aus dabei ist und laufen tut das Ding auch noch einwandfrei!
Preislich hatte ich mir so 40 inkl. Versand vorgestellt.
Angebote bitte per PN, ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de
Danke schonmal
\/
-
7650 HiS-Edition
Also wie ich hier schon gelesen habe sind hier einige überaus schraf daruf ein 7650 Silver zusehen, ich hab meins lackiert und gerade den Klarlack drauf gemacht, wenn der heut noch knallfest wird dann schau ich mal ob ich's rein krieg, ich selber bin bis jetzt ganz zufrieden.
Nur um mein 7650 HiS zu perfektionieren fehlt mir eine silberne Tastatur, würde mich sher freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte!
Danke
\/
-
Grüß euch,
Bin auf der Suche nach einem ME45, es sollte OVP,BDA,Lader,Akku und wenns geht, die Rechnung auch noch dabei sein. Vom Zustand her wäre ein neuwertiges bevorzugt!
Angebote bitte mit Preisvorstellung per:
PN, ICQ: 177863796 oder jordan_11@gmx.de
Danke schonmal
\/
-
Grüß euch,
Brauche den Artikel nicht mehr, wie schon geschrieben, neu und unbenutzt und natürlich original.
Preislich weiß ich überhaupt nicht was ich sagen soll, deshalb warte ich auf Angebote von euch, per:
PN, ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de
Danke schonmal
\/
-
Grüß euch,
Habe den oben genannten Artikel zweimal.
Preislich weiß ich überhaupt nicht was ich sagen soll, deshalb warte ich auf Angebote von euch, per:
PN, ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de
Danke schonmal
\/
-
Grüß euch,
Habe hier ein 6310 bei dem ich vor etwa 3 Monaten das gesammte Gehäuse gewechselt habe ( Vorder- + Rückseite) dass bedeutet dass das Gerät nur absolute minimalste Gebrauchsspuren hat und technisch hat/hatte es niemals auch nur die geringsten Probleme.
Preislich würde ich mich in der Gegend von etwa 135 inkl. vers. Versand bewegen.
Kontakt: PN, ICQ: 177863796 oder jordan_11@gmx.de
Danke schonmal
\/
-
Muss mich entschuldigen,
Ich hatte am Wochenende voll den Stress und hab dazu noch kein Finishing-Paper auftreiben können und zu allem Überfluss muss ich am Mittwoch noch Englisch Klausur schreiben, d.h. dass es die Bilder leider erst frühestens am Mittwoch gibt.
Um euer Verständnis bittend
\/
-
Grüß euch,
Ich bin seit etwa 3 Min. auf der such nach einer silbernen bzw. weißen Tastaturmate für mein 7650 HiS-Edition.
Wenn mir jemand sagen könnte wo ich so eine herkreig, dem wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar.
Ich hab die Tastatur hier gesehen: http://www.dr-nokia1.pwp.bluey…e/7650_disassy/start.html
Habt vielen Dank
\/