Wenn du das Handy mit dem Display nach oben hälts, dann sind die Kontakte auf der linke Seite, du musst malunter die Klappe auf der rechten Seite schau'n, kann sein das die Kontakte nicht mehr ganz so gut mit der Platine in Berührung kommen.
MfG
\/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du das Handy mit dem Display nach oben hälts, dann sind die Kontakte auf der linke Seite, du musst malunter die Klappe auf der rechten Seite schau'n, kann sein das die Kontakte nicht mehr ganz so gut mit der Platine in Berührung kommen.
MfG
\/
Also die Größe sagt rein gar nichts über die einarbeitbarkeit in das Gehäuse eines anderen Handy's, das Problem ist, wie die Lücken und vertiefungen in den Gehäusen sind, z.B. wo der Vibrationsmotor oder die Stelle der Hörmuschel ist, du müsstest beide Handy's mal auseinander nehmen und schauen ob die Innenseite der Rückschale identisch ist, oder ob sie mit wenigen Fräsarbeiten so hergerichtet weden könnte, so wie z.B. bei der 8210-Platine ins 8850-Gehäuse.
MfG
\/
Also um solchen Typen auf den Zahn zu fühlen, das dauert immer schon ne Weile, aber falls er sagt er habe es schon abgeschickt, dann farag ihn doch mal nach der ID des Post-Pakets.
Grüß euch,
Bin auf der Suche nach einem 7650, Zustand ist egal, sollte nur funktionsfähig sein und das Standart-Zubehör sollte auch dabei sein.
Aktuellere SW bedeutet höherer Preis.
Angebote bitte per
PN, ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de
Habt vielen Dank
Grüß euch,
Habe hier ein voll funktionsfähiges 9210, zu dem 9210 wird alles Standart-Zubehör geliefert, OVP, BDA's, Datenkabel usw...
Preisvorstellung hab ich überhaupt gar keine, deshalb:
Angebte bitte per:
PN, ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de
Danke schon mal
Habs auf und wieder zu gekriegt und den Fehler auch behoben, es lag en der blöden Flexofoil-Abdeckung (das graue Ding am Scharnier) hat das Flackern verursacht, muss jetzt halt weg bleiben, aber dafür läufts jetzt ja wieder einwandfrei!
Grüß euch,
Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn mir jemand von euch sagen könnte, wie ich das blöde Ding auf kreige, oder ist das Flackern des inneren Display anders behebbar?
Danke
\/
Grüß euch,
Hab vor mir ein P800 zuzulegen und deshalb verkaufe ich das wundervolle Einzelstück.
Die Oberfläche fühlt sich, wie bei neuen Kunstoffen ganz leicht rau an und es handelt sich um einen Metalliklack mit 3 Schichten Klarlack drauf !
Das hintere Nokialogo, hat gebrauchsspuren und wird mitgeliefert, oder auf Wunsch drauf geklebt.
Preislich habe ich keine Vorstellung, allerdings hätte ich schon ein bisschen mehr wie die 'standart 7650'.
Bitte per PN, ICQ 177863796 oder jordan_11@gmx.de kontaktieren.
Habt vielen Dank
Das Nokia-Logo muss man nur noch dran kleben.
Ja, das stimmt, der Lack ist etwas fleckig, aber das kommt vom Lack und ganz leicht rau ist die Oberfläche auch, aber diese Rauigkeit, wie bei allen Kunststoffen geht mit der Zeit weg.
Normalerwiese benutzt man für Kunststoffe auch Kunststofflack, dieses mal wollte ich es aber mal mit Metallik probieren.
\/
Das heißt soviel wie 7650 Hole-in-Silver :o