Beiträge von V 200

Also, erstmal großes Danke für die Antworten!!

Ich kann keine Verbindung zwischen meinem Handy und dem PC herstellen, obwohl es möglich ist, jeden Scheiß vom PC auf's Handy zu schicken, nur umgekehrt halt nicht.

Ich habe keine Nokia PC-Suite und die, die Ich vom Freund bekommen habe, erkennt mien Handy nicht, Ich glaub das hat was mit der IMEI zu tun!?

Aber wie das jetzt gehen soll, Fotos vom Hand auf'n PC zu bekommen weiß Ich leider immer noch nicht.

Für weitere Tipps wäre Ich wirklich sehr, sehr Dankbar !!!

\/

Grüß euch,

Ich hab folgendes Problem:

Meine Nokia-PC-Suite funktioniert nicht und das Senden vom 7650 auf den PC überdie reine Bluetooth-Verbindung geht auch nicht.

Hat mir jemand von euch vielleicht einen Tip/Rat, oder am besten eine Bildübertragungssoftware. Ich wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar.

Ich hab e mich in vielen, vielen Foren umgesehen und bin leider nicht fündig geworden, daher hab Ich diesen Thread aufgemacht.

Vielen, vielen Dank

\/

Grüß euch alle recht herzlich,

Ich habe ein 7110 bekommen, bei dem keine einzige Taste, außer dem Powerknopf mehr geht. Mir wurde gesagt, dass es nur mit nassen Händen aufgenommen wurde und sonst nichts.

Für hilfreiche Tipps wäre ich euch wirklich sehr, sehr dankbar!

schönen Sonntaga noch.

\/V

Also ich muss sagen, dass sich das 7650 WiS-Edition nach den Klarlackschichten mehr in einen Gold-braunen Ton verwandelt hat, die Oberfläche jedoch blieb rauh, so wei bei neuen Kunststoffen bzw. Handy's und das komplette Feedback meiner Freunde und allen denen ich es gezeigt habe war mehr als positiv, vorallem der Nokia-Jomb hier bei uns im Vodafone-shop hat nicht schlecht gestaunt.

Aber ich muss sagen, dass das Billig-Metall unterlegte Displayglas schon 'ziemlich' billig rüberkommt.

\/