Hallo,
ich suche den Song aus der Sony Ericsson Werbung "Lifesaver"!
Hat den jemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche den Song aus der Sony Ericsson Werbung "Lifesaver"!
Hat den jemand?
gilt das auch für das Moto?
Gleich auf der Startseite. Der Vertrag heisst 50 sms power free und wenn man ihn mit Eplus nimmt kommt auch keine AG hinzu.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber bei handyladen.tv gibt es ein ähnliches Angebot.
Ich bin am überlegen ob ich mir dort das Motorola V3 holen. Kostet 1,01 € und sonst ist alles gleich wie oben beschrieben.
Das Samsung D500 kostet glaub ich das gleiche.
Gibt es das irgendwo noch günstiger oder sollte ich zuschlagen?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit einem Motorola v3.
Das günstigst was ich bis jetzt gefunden habe ist 6 Monate keine GG und dann 10.95 Euro pro Monat, keine AG bei Eplus.
Das macht ca. 200€.
Hat bzw kennt jemand ein günstigeres Angebot?
Edit: In dem Preis sind pro Monat 50 SMS enthalten.
Eine Frage hätte ich noch.
In Hildesheim gibt es eine Art "Mega"-Homezone. Man gibt eine spezielle Adresse an und ganz Hildeshein ist die Homezone. Gibt es sowas in Hannover auch?
ok, habt vielen Dank für die schnellen Antworten.
Hallo,
meine Freundin hat einen O2 Select Online Vertrag abgeschlossen und jetzt will sie nach 4 Monaten Vertragslaufzeit in den Genion wechseln, allerdings nur wenn sie ihre alte Handynummer behalten kann.
Kann mir dazu jemand etwas sagen? Behält sie die Handynummer? Bekommt sie eine neue Karte oder geht das auch mit der "alten"?
Vielen Dank für eure Hilfe...
Ps: Hab die Suche Benutzt aber nichts zu den Nummer gefunden
Weiss jemand wann das SE S700 kommt?
Auszug aus der o2 Homepage:
Die Sprach-Minuten des Weekend-Packs werden vorrangig vor den Sprach-Minuten des gewählten O2 Active Tarifs verrechnet. Bei gleichzeitiger Buchung des After Work-Packs werden die Sprach-Minuten des Weekend-Packs an Wochenenden in der Zeit von 18:00 bis 22:00 Uhr nicht verbraucht.