Beiträge von jer81

Hätte da noch 2 Fragen ;-)

Wenn ich denn nun wechseln sollte, wird dann das angefallene bisherige Verbindungsentgeld trotzdem berechnet?

Habe grad in meiner Kundenbetreuung online gesehen das als Tarif nur Time & More Web 100 angezeigt wird! Telefoniere ich denn trotzdem im Student Tarif? Nachdem ich meine Studienbescheinigung gefaxt hatte wurde mir dies eigentlich per SMS bestätigt!

Danke

Hallo,

Ich habe zur Zeit den Time & More 100 Web Student, leider komme ich aufgrund der 60/1 Taktung nicht mit den Minuten hin. Wenn ich jetzt meinen Tarif in 200 Minuten ändere zählt das dann ab nächsten Monat oder ab sofort? Habe im Forum gelesen das ab Feb. 2005 die 10 Sek. Taktung kommen soll, ist es möglich dann evtl. vom 200 Minuten Tarif zurück in die 100 Minuten zu wechseln?

Danke für die Antwort!

Wenn ich denn auf die "zuverlässige" Servicenummer umstelle, ändert sich was an meinen monatlichen frei SMS bzw. habe ich sonstige Nachteile dadurch?

Hi,

habe mal folgende Frage zu dem SMS Statusreport von eplus. Ich habe diesen immer angefordert, doch leider erhalte ich den Report nur unregelmäßig! Ist das im eplus Netz normal, oder wurden die SMS wirklich nicht zugestellt?! War vorher T-Mobile Kunde und dort hatte ich nie Probleme!

das hat nichts mit Disziplin zu tun! Da die Karte schon freigeschaltet ist, zahle ich ja auch schon meine Grundgebühr! Warum eine Woche Grundgebühr zahlen, wenn ich keine Leistung bekomme?

nochmal eplus Besellung ;-)

Habe nun seid heute morgen folgenden Status im Shopkonto stehen:

18.10.2004 08:25:00:
    Bestellung akzeptiert
    Ihre E-Plus Rufnr.:
    49178xxxxxxx
    PaketNr.: xxxxxxxxxxxx

Nun hab ich eben bei der Sendungsverfolgung von DHL angerufen, diese meinte das mein Paket noch gar nicht unterwegs sei! Kann das denn überhaupt sein, es gibt ja schon eine eindeutige Paket Nr.! Hat jemand von euch evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Hi,

habe bei ePlus im Online Shop einen Vertrag abgeschlossen. Muss ich bei der Paketanlieferung durch DHL persönlich anwesend sein bzw. wird der Personalausweis zur ID Feststellung benötigt? Oder kann das Paket auch durch andere Personen angenommen werden?