Hipp Hipp Hurra
mein geliebtes SX1 geht wieder.
:top: :top: Danke an die fleißigen helfer :top: :top:
Didi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hipp Hipp Hurra
mein geliebtes SX1 geht wieder.
:top: :top: Danke an die fleißigen helfer :top: :top:
Didi
Hi,
hat mir gestern leider nicht mehr gereicht, werd ich heut in angriff nehmen. mach heut ein wenig früher feierabend, dann reicht es mir noch bei ihm vorbeizuschauen.
melde mich dann wieder.
hab nun so einen partner bei mir in der gegend gefunden, werd mal am nachmittag bei ihm vorbeischauen.
Danke für die hilfe
Re: SX1 geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von Didi.13
Garantie ist leider schon abgelaufen.
ohne Garantie kostet es was?
wäre ja super wenn das klappen würde, dann müsst ich mir kein neues kaufen
Wo gibts solche partner?
was kostet das ganze?
Hallo,
Mein SX1 geht nicht mehr an, beim einschalten kommt nur ein kurzer piepton, dann gehts wieder aus.
Laden kann ich es auch nicht mehr.
Garantie ist leider schon abgelaufen.
Ist es nun kaputt, oder wo liegt der fehler?
Grüssle
Hallo SX 1 Freunde,
hab mal 3 Fragen zum SMS-Versand.
1. Wenn ich mit der SDS (Vers. 1.1.56.1) SMS verschicke kommen die meistens unleserlich an. :flop:
Wiso und warum? kann jemand helfen?
2. Beim SX 1 unter Mitteilungen --> Berichte sehe ich das manche
Unerledigt (sind aber angekommen)
Erledigt (auch angekommen)
1/2 Unerledigt (weiss nicht mehr ob angekommen)
2/2 Unerledigt (glaub sind auch zumindest viele angekommen)
Gesendet (sind angekommen)
sind.
Was beteutet dieses ganze Gefasel? Und was hat es zu bedeuten?
3. Immer wenn ich einen Anrufnahmen hinzufügen möchte kommt immer folgender Hinweis:
"Anrufnahme kann nicht gespeichert werden. Max. Anzahl von Anrufnamen bereits erreicht."
Ich habe noch gar keine gespeichert. An was könnte dieses liegen.
Mal schaun was ihr für Erfahrungen habt und mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Bis denne
Didi
Ups, da hab ich doch glatt meine Anfrage fast vergessen.
Erstmal Danke an die die mir geholfen haben.
Werd mir nun mal das "T-Sinus 701 M Color" bestellen und es vorläufig an meine Basis "T-Sinus 710 Komfort" anschliessen und dann mal schauen wo ich eine von euch genannten Stationen herbekomme. Möchte es nämlich so schalten das ich dann mit beiden auf verschiedenen Leitungen telefonieren kann, das alte "T-Sinus" bekommt dann meine Tochter.
Suche eine Basis in der kein Telefon gesteckt werden kann(diese kann man dann überall hinstellen oder an die Decke hängen :top: ), die Teile sehen ein wenig blöd aus wenn man kein Telefon dafür hat bzw. keins drinnen ist.
Könnte mir auch ein Telefon mit DECT-Basis (also ein schnurgebundenes) vorstellen, es sollte nur alle Merkmale des 701 unterstützten.
Bis denne
Didi
Hallöchen,
ich suche eine Basisstation für das "T-Sinus 701 M Color".
Wenn es möglich ist, sollte sie alle Merkmale unterstützen, das Telefon auch laden (ist nicht dringend notwendig, da eine Ladeschale dabei ist).
Bräuchte dann die genaue Bezeichnung, damit ich danach suchen kann oder Ihr habt mir Links, welche ich nehmen kann.
Sollte auch nicht zu teuer sein.
Wer kann mir helfen?
Besten Dank im Vorraus
Didi