Beiträge von manajah77

Die Quelle ist ein sehr guter Freund von mir, der bei der BV war!

Offiziell hat o2 das noch nicht bestätigt, aber meinem Kumpel glaub ich, dass Rene Schuster
    das bei der BV gesagt hat. Jetzt ist nur die Frage ob das stimmt!? Oder ob der neue CEO nur die Shopmitarbeiter nur motivieren wollte! ;-) Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass er so etwas vor ein paar hundert Leuten erzählt, ohne das da was wahres dran ist!?

Bis denne...

Eine wie ich finde interessante Neuigkeit bezüglich des Themas iPhone Vertrieb in Deutschland wurde am Sonntag bekannt gegeben.

Der CEO Rene Schuster gab bei der Betriebsversammlung des Shopkanals bekannt, das o2 Germany im Jahr 2010 das iPhone bekommt. Eine genauer Termin wurde aber noch nicht genannt! Er sagte nur, dass das iPhone definitiv bei o2 kommt.

Jetzt heisst es nur noch warten! ;-)

Bis denne...

Moin,

ich kann euch aus sicherer Quelle noch ein paar Details berichten:
    1. Das Internet Pack M wird zu einer "Flat" zum Handysurfen.
    Die 200MB Logik bleibt bestehen, aber danach zahlt der Kunde nicht, sondern wird wie bei dem
    IP-L in der Geschwindigkeit gedrosselt!
    2. Das IP-L wird wieder ab 5GB gedrosselt! :flop:
    3. Bei VVL kann der Kunde in die neuen Tarife wechseln, oder seine alten Konditionen behalten (bei Sonderkonditionen braucht o2 den Nachweis)!
    4. Man kann aber auch schon während der Laufzeit wechseln, muß dann aber bis zum ende des ursprünglichen 24 Monatsvertrag seine Gebühr für die Handysubventionierung bezahlen! (Wechsel kann Geld kosten, Upgrade kostenlos, Downgrade kostenpflichtig)
    5. Zum 05.05 verschwindet Loop aus den o2 Shop und ist nur noch Online erhältlich!!! (Ich hoffe, Fonic findet den Weg in die Shops!?)

So das war's erst mal von mir! :top:

Dieses Jahr wird es das Nokia 5800 und das N79 für 0,-€ mit dem Genion L geben!
    Außerdem ist die gesamte Cebit-Woche AP Frei in Hannover! Des Weiteren bekommt jeder Kunde der
    einen Vertrag abschließt, oder verlängert noch ein hochwertiges Geschenk dazu! :top:

Also in diesem Sinne viel Spass beim Cebitshopping!

Bis denne... :top:

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Jemand einen Tipp für ein Programm mit dem man "geheime" Daten verwalten kann? Also sowas wie ein Handysafe (kenne das nur vom P1i)

ich nutze mSecure! kann ich nur empfehlen! da kann man wirklich sämtliche Formen von Codes und passwörtern abspeichern!

bis denne... ;-)

jetzt muß ich auch mal meine meinung zu getmobile loswerden.
    ich habe am 23.07.08 einen t-mobile debitel direct power+ (mindestumsatz reduziert auf 3,49€) abgeschloßen!!!
    natürlich waren auch bei mir sämtliche zusatzoptionen dabei. diese habe ich natürlich alle
    gekündigt.
    jetzt kommen wir zu dem eigentlichen hammer. bei diesem vertrag sollte ich eine
    einmalzahlung von getmobile in höhe von 275,04€ erhalten, was dann den rechnerischen mindestumsatz
    von 3,49€, anstatt von 14,95€, ergeben sollte!
    bis heute habe ich von getmobile keinen pfennig gesehen!!! trotz mehrfacher anrufe und e-mail von
    mir und zugesicherten zahlungen von getmobile habe ich bis jetzt kein geld gesehen!

nun hab ich die schnau... voll und werde den fall an meinen amwalt übergeben! :mad:

als für mich steht fest: NIE WIEDER GETMOBILE.DE!!!

bis denne... :flop: