Beiträge von manajah77

Update mit Sony Bridge for Mac

Moin,

ich hab ein Problem.
    Ich versuche schon den ganzen Tag ICs auf mein P zu bekommen.
    Da ich keinen PC habe nutze ich Sony Bridge for Mac.
    Sobald ich das Xperia P anschl. meldet sich sofort das Update.
    Wenn ich es installieren will bliebt es während der Initialisierung - "Mit Update Engine wird kommuniziert" hängen und es passiert nichts mehr!?
    Java ist aktuell und die Firewall am Mac aus!?

Hat einer von euch eine Idee woran es liegen kann!? Ich bin mit meinem Latein am Ende...

Danke und bis denne

Über 1000 Apps innerhalb so einer kurzen Zeit, finde ich persönlich alles andere als schlecht! :top:

gsm-unlimited-de: Mittlerweile funzt es bei mir auch wieder!

Jetzt aber mal eine blöde Frage, gibt es für WP7 kein ORIGINAL MS Live Messenger? Oder bin ich nur zu blöd den zu finden!?

Mat Vision: 529€ bei MM
    nidal: Das Problem mit dem Marketplace habe ich seit gestern (Abend/Nacht) auch. Vielleicht bastelt MS gerade an dem rum!?

Ansonsten kann ich nur positives über WP7 sagen. Die kleinen Mängel (z.B. kein C&P) stören mich nicht. Ich gehe stark davon aus, das MS da in nächster Zeit das ein oder andere Update bringen wird. Das überzeugte WM 6.5 User WP7 bescheiden finden wundert mich aber nicht. WM war definitiv mehr PC like (mehr Freiheiten) als WP7. WP7 ist mehr auf den Otto Normal User ausgelegt, der ein gutes "Mediaphone" haben möchte.

Eins ist aber mal definitiv, WP7 brauch den Vergleich mit iOS und Android nicht zu fürchten! Klar muss hier und da noch nachgebessert werden, aber denkt mal bitte an das erste iPhone und an die ersten Android Versionen! Ich sehe für MS eine sehr gute Chance mit WP7 wieder richtig Boden gut zu machen!

Laut einem Kumpel der schon ein HD7 von o2 hat, umfasst das Branding folgende Punkte:

- Die Hubs sind Blau (kann man einfach umstellen)
    - Verbindungseinstellungen sind eingerichtet (kann man ändern, ist der normale HTC Konfigurator)
    - Es sind 4 o2 Apps drauf (die lassen sich restlos deinstallieren)

Also ein wirkliches Branding ist das in meinen Augen nicht! :top:

Aktuell hat noch KEIN o2 Shop ein HD7! Ich war vorhin da und habe gefragt, der MA hat im System nachgeschaut. Hoffentlich kommen die Morgen!
    Er hatte am Samstag welche bestellt und wartet auf die Lieferung!