Wie kann ich feststellen, wieviele Tassen bereits durch sind? Geheime Tastenkombination mit Anzeige des Wertes durch LED-Blinken?
Beiträge von JJo
-
-
Also,
zuerst heisst es "Vodafone" und nicht "Vodafon",
weiterhin war es anfangs nicht klar, ob Du nun ein Angebot von Vodafone D2 GmbH oder irgendeinem Shop-Betreiber hast, wobei es egal ist, ob Vodafone die Ausstattung bezahlt hat, den Shop supported, etc., oder nicht. Es sind rechtlich unabhängige Shops.
Niemand kann Dir sagen, was man in einem solchen Shop verdient bzw. was der Eigentümer von Dir als Kartenleistung (BNT) in einem Monat erwartet. Woher sollen wir das auch wissen.
Mein Vorschlag: Triff Dich mit dem Chef und stelle ihm die Fragen. Komme dann mit Fakten zu uns zurück und wir können dir sagen, ob das Angebot was taugt. Alles andere ist Glaskugel und hilft Dir nicht weiter.
PS: Ich habe es durchgelesen!
Edit: Ich war zu spät
-
OK, also nicht bei Vodafone.
Dann setz die 60 T€ mal um einiges runter, schätze eher so 40 T€, wenn überhaupt.
Denke auch daran, dass Kündigungsschutz in Kleinbetrieben erst ab 10 FTE greift.
Es bleibt ein fader Beigeschmack....
-
OK, also direkt bei Vodafone D2 GmbH, ja?
Wie oben bereits gesagt:
ca. 60 T€ all inkl. (also Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Erfolgsbeteiligungen, etc.), wobei Du Dir ca. 40% hiervon über Provisionen hinzuverdienen musst.
Somit ein ca. Grundgehalt von 60 T€-40% = 43 T€
Wie gesagt, alles Schätzungen. Ich weiss zu wenig von Dir, um überhaupt realistische Annahmen zu tätigen.
-
Vielleicht sollte der TE mal mit etwas mehr Infos rausrücken, was das konkrete Angebot beinhaltet. Er kann den Firmennamen ja schwärzen, aber einige Eckpunkte benötigt man schon.
-
Hallo Obsidoc,
erstmal willkommen im Forum.
Konkrete Infos hierzu habe ich keine, denke jedoch, dass der Job für Dich eher ungeeignet ist....
Warum ich das schreibe?
Außendienstler im Business Bereich bei einem Mobilfunanbieter müssen in höchstem Maße selbständig und erfolgsorientiert arbeiten. Neukundenaquise, Kartenanzahl und auch Kartenumsatz ist die Maxime ihres Handelns.
Erfolgreiche Vertriebler müssen in Foren nicht nach den Basisfacts Ihres Jobangebots fragen, welches ja Deiner Aussage nach bereits vorliegt.
Je nach Alter, Berufserfahrung und Zielvereinbarung können dort große Unterschiede auftreten.
Meine Mutmaßungen:
Gehalt: 60 T€ p.a., davon 40% variabel
Auto wird auch zur privaten Nutzung überlassen (A4, Passat, ...)
Kartenschaltungen: keine Ahnung, gehe mal von 150 / Monat aus (im Mittelstand)Bist Du 100% Vertriebler, der auch Kaltakquise und 12-14 Stundentag nicht scheut? ->> dann machen, ansonsten schone Deine Gesundheit und lass es bleiben
Viel Erfolg!
JJO -
Re: V: iPhone 3GS 32 GB weiss nagelneu
Noch zu haben...
-
Hi,
selbiges Problem hier.
Seit Samstag werden über den Nokia E-Mail Service keine Mails von Googlemail (Google Apps) mehr empfangen.
Auch der Kalender und Kontakte Sync via MfE funktioniert nicht mehr (Systemfehler. Versuchen Sie es später erneut...)
Leider habe ich auf die schnelle bei Google keinen Support-Bereich gefunden, wo das Thema bereits behandelt wird... Ich werde mich morgen da mal reinknien.
Solltest Du was wissen, sag bitte Bescheid!
Gruß
JJo -
Hallo,
verkaufe ein noch eingeschweisstes iPhone 3GS 32 GB weiss von T-Mobile.
Kaufdatum 11.12.09, mit Rechnung von T-Mobile
Preis: 699 Euro inkl. versichertem Versand oder Abholung in Dortmund (dann 690 Euro)
Gruß
JJo -
Was machst Du, wenn es trotzdem nicht passt?
Zurücksenden geht nicht, weil es Maßgefertigt ist, und wenn doch, dann müsst ihr den Versand tragen und bekommt den Kaufpreis (9,99) wieder.
Mein Tip: Lass es, lege lieber etwas mehr an, oder gehe in einen Brautkleider-Verleihshop. Dort gibt es auch Abendkleider für rund 50-100 Euro.