Vorschlag:
Im Werbeforum bei mptelecom gibt es den Jubi-Prof-S Tarif mit GG Erstattung.
Abschließen, GPRS dazubuchen, surfen und zusätzlich im alten Prof.S/M/XL bleiben.
JJo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorschlag:
Im Werbeforum bei mptelecom gibt es den Jubi-Prof-S Tarif mit GG Erstattung.
Abschließen, GPRS dazubuchen, surfen und zusätzlich im alten Prof.S/M/XL bleiben.
JJo
Begrüßung und Cell Broadcast
Hallo,
habe zwar ein E-plus Energy, ist aber glaube ich baugleich mit dem 1610.
Die Begrüßung liegt im Speicher Nr. 999, also einfach mit MMM999MM den Speicher löschen und dann mit
ABC, Text eingeben, MM999M eine neue Begrüßung eingeben.
Gruß
JJo
Netzteil
Danke, das war der wohl der entscheidende Tip.
Mein Netzteil hat 12V/400mA. Ich werde mal ein anderes probieren. Zig-Anzünder Kabel war leider nicht dabei und der Akku ist definitiv platt!
Gruß
JJo
Hallo,
habe heute ein sehr gut erhaltenes Motorola International 2000 als Porty geschenkt bekommen. Das Gerät bucht sich perfekt bei D1 und D2 ein, wenn ich jedoch einen Anruf tätigen will, oder selber angerufen werde, so schaltet sich das Gerät während des ersten Klingeln einfach aus.
Da der Akku sicherlich nicht mehr der Beste ist, habe ich das ganze auch mit angeschlossenem Netzteil probiert.
Ergebnis: Keine Besserung.
Habt Ihr noch einen Tip für mich?
Gruß
JJo
12ct/min
...ist schon klar.
Jedoch drängt sich mir der Verdacht auf, daß auf der neuen Internetpräsentation der 1,6 ct/min. Zugang aus den Mobilnetzen (wie zufällig) nicht mehr angeboten wird.
Gibt es eigentlich schon neue Statements von asp?
ASP neue Adresse
Habe heute folgende Mail von asp bekommen:
--- snip ---
Unsere Adresse ändert sich am 01.04.2003
-Die Umzugsarbeiten laufen auf Hochtouren-
Mit dem neuen Standort der asp media GmbH in
52119 Wuppertal
Lise Meitner Str. 5-9
Fon: 0202/24133-0
Fax: 0202/24133-99
ändert sich nicht nur unsere Anschrift
Ändern wird sich auch
-Unsere Angebote und Leistungen-
z.B. ein völlig neuer Webauftritt mit einem Shop für
unsere Stammkunden http://www.asp-media.de
z.B. erweiterten Diensten im bekannten CSC
z.B. die Einrichtung von umfangreichen bundesweiten
DSL- und Standleitungsdiensten für Privat- und Firmenkunden
z.B. unseren 24 Stunden Service in unserem NOC über den Sevice-Ruf
01805-5952624 mit 12Cent/Min. Weitere Rufnummern werden noch bekanntgegeben.
--- snip ---
Das war es dann wohl endgültig mit der günstigen Mobileinwahl. Schade, war eigentlich ein tolles Angebot.
Das war bisher bei allen Nokias der Fall. Es werden nur die letzten 7 Stellen geprüft. Sind diese im Telefonbuch mehrfach vorhanden, so wird nur die Nummer, nicht jedoch ein ggf. gespeicherter Name angezeigt.
JJo
Hallo H@ndyman,
bitte beachte, daß diese Umleitungen auf Deine Nummer + "0" möglicherweise Umleitungskosten verursachen, wenn Du keine kostenlose RUL zu E-plus in Deinem Tarif hast.
Gruß
jjo
Hallöchen,
versuch's mal mit (durchsichtigem) Silikon aus dem Baumarkt. Habe damit mal meine Antenne aussen an der Heckscheibe neu fixiert.
Bitte beachten, daß Du den Kontakt in der Mitte sauber läßt.
Viele Grüße
jjo