4.3.3 klappt auch nicht!
Beiträge von JJo
-
-
Habe es gestern mit meinem 3GS 4.2.1 probiert, klappt immer noch nicht. 4.3.1 habe ich noch nicht getestet...
-
VoIP wird bei Telekom technisch unterbunden, auch Skype.
Ausnahme: Tarife mit aktivierter Option "Internet-Telefonie"
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Bin am überlegen ob ich meinen Opel Corsa D (Baujahr 2010) auch umbauen lasse.Habe ein Angebot vom Autogasland in Essen für eine Prins Anlage inkl. allem + Motorgarantie + Leihwagen für 1969,-.
Kennt jemand einen anderen Händler in Oberhausen + 100km der das Unterbieten kann?
Gruß,
schore3000Hi Schore,
fragt mal bei Auto Becker in Herne nach.
http://www.gag-autogas.de
Frau Iris Glane ist dort sehr kompetent und freundlich. Ist mein Umrüster und habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht.
Autogasland in Essen kenne ich nicht. -
Hi Frank,
kann direkt zu Deinem Problem mit Paperport & Sagem keine Lösung anbieten.
Habe aber gleiche Erfahrung mit meinem HP 6300 C gemacht. Dort wurde in der Scansoftware bzw. im treiber auch nur Letter angeboten. Da das Ding auch noch sehr alt ist und keine Win7 Treiber besitzt, habe ich Vuescan eine Chance gegeben.
Vuescan ist eine Scanprogramm, welches Treiber für fast alle Scanner mitbringt und sehr flexibel zu konfigurieren ist. Natürlich unterstützt es meinen Scanner unter Win7/64bit und kann auch A4 über den DocFeeder scannen und automatisch in mehrseitige PDFs wandeln.
Teste es doch einfach mal. Ich mache inzwischen mein ELO Archiv komplett mit VueScan als Scansoftware.
-
Solange es Autofahrer gibt, die Ultimate, Racing und PowerFuel tanken, wird sich nichts ändern.
Einfachste Lösung: ---> zur freien Tanke fahren und dort tanken.Aber wenn die Shell direkt neben der freien Tanke 2 ct teurer ist und die Leute trotzdem bei Shell tanken, dann haben sie es nicht anders verdient.
Ich fahre seit 2004 Autogas und tanke höchstens 2x im Jahr "Super voll"
Lasst die Markentanken doch einfach links liegen!
-
die K58 sind schon sehr gut, was auch diverse Rollerforen immer bestätigen.
Allerdings helfen auch diese Reifen nicht bei Glatteis in Kurven. Deshalb habe ich meinen Roller bei Schnee und Eis immer stehen gelassen.
Gruß
JJo -
Das stimmt so nicht.
Habe eine eigene Domain bei Google Apps (Standard Edition, also kostenlos) und kann nach belieben Mail mit meiner eigenen Adresse senden.
Es gibt bei Google-Apps keine @googlemail.com Adresse, nur Deine eigene Domain.
Outlook setze ich nicht ein, aber der Web-Client ist große Klasse! iphone Sync klappt auch herovrragend, wenn man im iphone die Exchange-Sync-Einstgellungen nutzt. (Server: m.google.com)
Viele Grüße
Jjo -
ibluenova ist aber (immer) noch sehr buggy.
Überlegt es Euch gut, bevor Ihr das Programm kauft. Bei ca. 1000 Musiktiteln auf dem iPhone ist beim Auswählen des zu sendenden Titels schnell Schluß, zumal die alphabetische Sortierung nicht immer funktioniert. -
Du könntest es mit einem T-Mobile for friends Code probieren. Der gibt nochmal 15% Rabatt auf den Grundpreis. Erhältlich bei jedem Telekom-Mitarbeiter Deines Vertrauens...