Beiträge von derrico

    Zitat

    Original geschrieben von Stachelbuerste
    Langsam werden die Leute echt faul zu lesen.


    Hat jemand denn jetzt einen Tip für mich, wie ich youtube auf dem Original Coreplayer zum laufen kriege?
    Er bekommt keine Verbindung.


    Also bevor ich hier geschrieben hab, habe ich genau dies versucht. Auch den genannten Link kannte ich schon. Aber es geht dennoch nicht.
    Mit dem PC und der Software kann ich gar nix syncen, diese option ist stets ausgegraut! HEute ging mal das syncen per WLAN auf dem Omnia. Es stand zumindest da, syncronisation abgeschlossen. Aber dennoch ist die Karte noch gesperrt. Ob mit oder ohne GPS Signal, ich bekomm sie nicht frei ohne den Gutscheincode.


    Was zur Hölle???????


    Hilfe Hilfe Hilfe... mir grauts!

    Bei Areamobil steht das ale versionen mit Route66 kommen, habe auch KFZ extras dabei. Habe auf ein paar seiten gelesen das der Code wohl nicht mehr dabei ist, man es aber so wie ich es mache aktivieren, syncen soll. Aber da kommt eben der Verbindungsfehler wieder.

    Also ich verzweifel hier gerade fast... seit gut 3 Stunden versuche ich für Route66 die Karte freuzuschalten, es geht nicht. Hoffe das wurde hier noch nicht 100x besprochen.
    Also ich habe keine Gutscheincode oder sonst irgendeine Nummer, nur die CD und die Speicherkarte. Speicherkarte rein, installiert. Dann DACH ausgewählt, Lizenzen synchroniesieren, und gewartet. Jedesmal steht nach einer Zeit Verdingungsfehler da.


    Verbunden bin ich per WLAN ans Internet, aber auch GPRS schon versucht.


    WIe bekomme ich die Karten frei geschaltet???

    gut gut.. hab nun auch mal mein sendo x in rente geschickt, wenngleich ich doch einige funktionen vermisse. aber egal, soweit ganz feines handy, das k800.


    Folgendes hab ich auch bemerkt / oder finde es störend:


    - stimmt, das mit radio ist wiederholbar, knattert auch bei mir.


    - als seeeeeehr störend empfinde ich, dass sich die lautstärke nicht speichert (Klingelton ja, rest nein) sobald man neustartet


    - vergebe ich eine verknüpfung für "stick nach rechts" so wird diese ebenfalls nach neustart gelöscht


    - habe zum testen mal einen bildschirmschoner aktiviert, nun geht er nicht mehr richtig aus, schaltet sich wahlos zu, trotz meines eindeutigen NEINS???


    - und auch furchtbar ekelhaft für mich (hab gern große, nette pics auf dem Handy)
    es gehen keine bilder über eine Auflösung von 2048x... dann heisst es, ist zu groß für diese Anwendung, sehrwohl kann man das bild bearbeiten, oder als hintergrund nehmen, aber anschauen, sprich zoom, diashow is nich...??? WAS DAT DENN?



    das ist zunächst alles was mir in den paar std. so aufgefallen ist. kan ndas wer bestätigen? ändern? weitergeben? oder gar fixen...???


    Bis dahin prost

    hmm...


    "schwer zu finden", na wo hast denn das windows Theme her? oder kannst es mir schicken? Das zweite hab ich auch, allerdings funktioniert es nicht richtig, komme nur zum ersten bildschirm. Menü nicht zu öffnen, keine Taste geht, weder 5 noch sonstiges? Mach ich da was falsch? Flash Movies noch nicht getestet.


    Gruß

    Nicht schlecht...


    sieht, gut aus, frisst das denn nicht zuviel vom Speicher? muss doch immer im hintergrund laufen oder nicht? Und , bald noch wichtiger wo hast denn die Themes her? Besonders das Windows ding. Find da nix...


    Greez Derrico

    Hi...


    also, GENAU das hatte ich auch. Immer kam Sim abgewiesen, egal welche SIM und sie waren definitiv allesamt ok. Also beim Sendo Center angerufen, zwar hat man sich sehr bemüht, aber keiner konnte helfen. Sämtliche standard Fragen wurden durchgekaut, haben sie eine freigeschaltete SIM, ist sie sauber, der SIM Leser sauber etc. Nur konnte ich das im Vorfeld alles ausschließen naja. Also Handy eingeschickt und neues bekommen.


    Ergo, wird das wohl bei Dir auch der Fall sein müssen. Nur komisch das das passiert, scheint dann ja wohl auch kein Einzelfall zu sein. Hatte es Abends ausgemacht, keiner hat einen Finger dran gesetzt, und morgens war es defekt.


    Allerdings hat mein Zweitgerät mit nem Flimmer Screen zu kämpfen, bekomm ich nicht weg, besonders schlimm bei Bildschirmschoner, sieht aus wie 25hz Fernseher... Man Man...


    Viel Glück beim einschicken und auf das es schnell zurück bekommst (bei mir 2 1/2) Wochen.


    Greez

    Immer schön vorsichtig...


    Moieen...


    Immer schön vorsichtig, klappt schon. Glaub es geht sogar ohne die Schrauben zu lösen. Die Zwei vertiefungen neben den Schrauben siehste doch? Dann einfach was reindrücken, auch "etwas" fester, dann siehste schon wo sich die Oberschale löst... Viel Erfolg.


    Greez