Beiträge von Frank74

thx, genau diese info brauchte ich!

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Dachte Wlan ist Wlan und gut is'.

denken viele, daher habe ich nochmal nachgefragt.
    ich denke, wie mir reicht es der mehrheit der user wenn sie wissen, dass das heimische wlan verschlüsselt ist, aber die breite masse wird keine lust haben, zuhause am wlan zu frickeln, oder es einfach nicht können.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Misko2002

Die Webseite hat Recht, Marc ist immer gut informiert ;)

Es wird WEP, WPA, WPA2 unterstützen.

hab ich nen :apaul: ? auf welcher website steht, dass es WAP hat?

abschlussfrage zu diesem thema: wenn das N80 nun sicher WPA hat, steht einer sicheren (und vor allem von der usability einfachen) wlan-nutzung also nichts mehr im wege?!

kingpin166:

ich habe gerade ein abo für einmalig 9€ (ohne decoder, ohne weitere kosten) abgeschlossen:
    - 12 mon. premiere start
    - entweder 3 mon. premiere film oder
    - 3 monate premiere sport (inkl. fussball live + alle 64 WM-spiele)

weiss ja nicht, wo du ansässig bist - gab's (gibt's vieleicht immer noch?) zur neueröffnung mediamarkt steglitz in berlin.

wenn du eher ein film- als ein sport-fan bist, dann klingt dein angebot doch auch ganz gut...

Zitat

Original geschrieben von nermal Negativ
    - anscheinend keine WPA Unterstützung im WLAN. Das ist ganz übel. Ich stelle mein AP sicher nicht wieder auf WEP zurück. Wenn das die finale Version nicht kann, ist das WLAN Feature witzlos.

hat dieser migrations-kram von WEP zu WPA nicht eher was mit dem PC-netzwerk oder client zu tun?
    was hat das mit dem N80 zu tun und was genau wäre übel? um das hier zu verstehen, muss man spezialwissen besitzen, also erklär doch mal der geschätzten TT-gemeinde deine these, warum WLAN auf dem N80 witzlos wäre und erkläre mal begriffe wie AP, WEP und WPA in bezug auf ein mobiltelefon... danke!

Re: tokio hotel

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    was ist an den Bikinis außergewöhnlich? - hab ich nen :apaul: ?

an den bikinis ist ja eben nix aussergewöhnlich - umso "aufgemotzter" ;) aber die präsentation und der name :D

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    sachen gibts, die gibt es nicht!

10€

hammer! mit blick auf den verkaufspreis: fette marge, würde ich sagen ;) wenn der schein denn überhaupt echt ist....

der premiere-verkäufer vom mediamarkt hat mich gestern abend noch zurückgerufen und sich quasi entschuldigt für die verwirrung durch die hotline.

also, mein 9€-angebot ist glasklar: wenn sport vorher gekündigt wird, bleiben trotzdem alle WM-spiele übers multifeed-menü auswählbar!
    tja, vertrag ist vertrag!

er meinte auch, dass mich die hotline durch diese vermeintlichen falschaussagen wahrscheinlich eher dazu bekommen wollte, das sport-paket doch nicht zu kündigen :rolleyes:
    dass die WM-spiele bei mir angeblich nicht "im system" eingebucht sein sollten, bezweifelt er, da nach eingabe der leistungen durch den verkäufer im laden das system selber den vertrag generiert und somit auch immer alle leistungen automatisch vorhanden sind.

also: allet jut, wie der berliner sagt ;)
    ich hoffe, dass das nun mein letztes tel. mit dem verein war...

Zitat

Original geschrieben von tomi78 Frank74

Bist du dir sicher, dass du nach Ablauf der 3 Monate Sport nicht den vollen Monatspreis für das Sportpaket zahlst?

;) die dame im callcenter meinte, sie hat meine kündigung für premiere sport direkt im system eingetragen, die könnte ich auch mündlich kündigen.
    trotzdem ist vorhin in weiser voraussicht meine kündigung für start und sport nochmal schriftlich rausgegangen, traue dem verein nicht!

wen's interessiert:
    weitere neuigkeiten betreffend meines mediamarkt-angebotes:

sie hatten die 64 WM-spiele bei mir nicht im system hinterlegt und baten mich, meinen unterzeichneten vertrag nochmal zu faxen :rolleyes:

ne stunde später war jemand von der hotline dran und meinte, dass ich ja durch die kündigung nicht alle 64 WM-spiele bekommen könnte, da sie im sport-paket enthalten wären, welches aber nach drei monaten endet, also bei mir am 17.6. und somit vor ende der WM am 9.7.
    im habe ihn ziemlich deutlich darauf hingewiesen, dass das mediamarkt-angebot anders lautet und das auf meinem vertrag explizit steht: "3 monate premiere sport inklusive aller 64 spiele der FIFA-WM live" und nicht "drei monate premiere sport inklusive aller WM-spiele im aktionszeitraum"
    da ich hartnäckig blieb und ihn bat, intern rücksprache zu halten, tat er dies und nach kurzer nachfrage meinte er, dass sie die WM-spiele bei mir jetzt komplett einbuchen, da der vertrag des mediamarkt-angebotes nicht ganz eindeutig wäre.

kann ja eigentlich auch nicht im sinne des erfinders sein, dass die premiere-verkäufer im mediamarkt sonderangebote verkaufen, die dann nicht richtig im system eingebucht werden.
    wenn die anderen käufer nicht so hartnäckig bleiben wie ich, lassen sie sich wahrscheinlich mit weniger abspreisen :rolleyes: :mad:

habe mich eben tel. beim mediamarkt "beschwert", der verkäufer meinte, das angebot ist glasklar und er klärt das nochmal mit premiere und ruft mich zurück...

I'll tell you...

Zitat

Original geschrieben von KX250
    So außergewöhnlich ist das Angebot nun auch wieder nicht...solche Promo-Aktionen gibt es öfters. Besagtes Abo gab es im MM wo ich arbeite z.B. neulich beim Kauf von 3 Warner DVDs gratis dazu....
    Auch bei ebay und einigen Premiere-Partnern gibt es solche Testabos die nur zur Erhöhung der Premiere-Quartalskundenzahlen dienen, desöfteren.

echt? ist das so? das ist doch echt ein blödes geschäftsgebaren. da habe ich doch als kunde die ständige unsicherheit, wo und welches paket ich abschliesse und on das nun wirklich die beste/ günstigste angebotskombi ist. :mad: :rolleyes: