Beiträge von Frank74

Zitat

Original geschrieben von me too. Notfalls wird ja auch ein anderer die Info haben, wo es das Game gibt. ;)

eben! und wenns fürs 76er umgesetzt ist und ein gutes game ist, dann wirds eh früh genug auf allen series60-portalen kommuniziert. da braucht man jetzt nicht durchdrehen und suchen wie verrückt, nur weil jemand vorgibt, etwas tolles zu haben.

(offtopic)
    @s***gesicht: in foren sollte man sich gegenseitig helfen und die community an seinem vermeintlichen wissen oder neuen infos teilhaben lassen. falls man dies nicht will, sollte man sich den thread sparen - alles andere passt eher aufs schulklo als in ein forum...

gruss

Re: Neues Game für 7650

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Da mir an anderer Stelle "Werbung" vorgeworfen wurde, poste ich jetzt keinen Link. Seht selbst zu, wo ihr es bekommt.

was ist das denn für ein kindergarten? "ätsch, ich habe was, was ihr nicht habt" oder wie? solche beiträge finde ich nicht förderlich für den forum-community-gedanken...
    grüsse

ich hab nen 1100er von veganet: entläd kontinuierlich, hat nur teilweise den fehler, das nach einem neustart die ersten paar minuten ein paar striche weniger angezeigt werden. sonst alles super, ist auch nen tick dicker und verschliesst dadurch die akku-klappe wackelfrei...

Re: Re: Neue Phones: Design Geschmakssache -> Technik Flop

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    [Bich teile menloparks entäuschung über die series 40.[/B]

ich möchte hier nicht falsch verstanden werden:
    wenn ich sage, ich bin entäuscht von der series 40, dann einzig dahingehend, dass nokia damit unter seinen theoretischen möglichkeiten geblieben ist.

trotzalledem ist meine meinung, dass nokia von seiten technik, design und besonders usability um längen besser ist als jede andere marke auf dem markt! nicht umsonst der weltweite marktanteil von über 30%...

einzig das sendo Z100 wäre für mich eine echte alternative zum 7650 gewesen - allerdings hätte es windows-OS gehabt (ähem, [strg] + [Alt] + [Enft] auf dem phone - no, thanx ;)) und hat sich im übrigen auch erledigt, weil sendo sich mit MS gezofft hat.

Zitat

Original geschrieben von Venom
    Aber der organiser des 7650 scheint mir dann wohl der bessere zu sein.

ja, ist er ;)
    hat nur leider ein nettes 7110-feature nicht übernommen: bei den geburtstagen kann man kein geburtsjahr eintragen, ergo wird das alter nicht angezeigt - ansonsten top, auch sync mit outlook