-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ja ich kann:
"Mar 7, 2008 3:19 AM In transit BUENOS AIRES AR"
Also sollte sie nächste Woche da sein. Hoffe nur, dass sie dann nicht noch eine Woche beim Zoll hängen bleibt.
Könnte, wenn sie dann da ist, einige Fotos machen. Heißt wenn Interesse besteht?
Alles anzeigen
Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Mich würden vor allen Dingen auch persönliche Meinungen zu der Qualität des Leders und der "Handarbeit" interessieren.
Ich konnte aber mal wieder nicht abwarten (mein iPhone kommt vermutlich nächste Woche) und habe mir jetzt das DLO Slimcase bestellt. Direkt beim Hersteller ist es zwar mit 39,99$ etwas teurer - dafür aber keine Versandkosten. Hab heute bestellt und nach 5 Stunden schon eine Versandbestätigung von UPS erhalten.
Die Hülle hat bei ilounge recht gut abgeschnitten. Einziges Manko auf den ersten Blick: Dieses große Loch auf der Rückseite für das Apple Logo.
Nächste Woche werde ich dann hoffentlich berichten können
-
Wie auf [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,539597,00.html]Spiegel.de[/URL] zu lesen ist wurde der stand von Meizu wegen des Verdachts auf Produktpiraterie durchsucht
Am Nachmittag wurde das M8 wohl aber wieder ausgestellt ( es ging bei Meizu wohl angeblich um einen MP3 Player)
Gruß
Stube
-
Was ist eigentlich aus den "Vaja" Bestellern geworden. Kann schon jemand was berichten ?
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Falls du an der Sache dran bleibst Poste doch bitte den entsprechenden Link wenn es soweit ist. Danke
MfG ALEX
Es haben inzwischen (geschätzt) 10 Leute aus dem Chinamobile Forum das Telefon bestellt (ca. vom 22.-27.02) . Bislang hat niemand Ware erhalten. Es wurden wohl erst Bestätigungen über Zahlungseingang, dann über Ankunft der Ware in Österreich verschickt.
Der aktuelle Stand ist jetzt: Es gibt Lieferschwierigkeiten beim Zubehör. Als Optionen wurde wohl "warten bis alles komplett ist" und "Geld zurück" unterbreitet...
-
liegt imho an der verbindung , also infrarot. es gehen da wohl einige sachen (z.b. firmware update oder einige tools) nicht einwandfrei.
Bei mir gibts zusätzlich einen irq konflikt am pc und deshalb habe ich immer wieder ärger mit der infrarot verbindung.
Du solltest vielleicht mal versuchen mit dem tool ircomm2k.exe (einfach googlen) den comport der infrarot schnittstelle zu ändern , oder es mit einem original siemens datenkabel versuchen...
EDIT : wg applikationen spiele usw. kannst du ja hier http://home.mnet-online.de/dirk.hilmer/frameset.htm mal schauen