Beiträge von Stube

    Bei mir funktioniert der "Netcounter" ganz gut. Der listet getrennt Wlan und mobilen Datentransfer auf. Es lassen sich Tages, Wochen und Monatsverbrauch einzeln anzeigen und mit Warnungen bei bestimmtem Verbrauch versehen. Man kann das alles frei konfigurieren.
    Mir kam es so vor als müsste man einmal neu starten ehe er richtig zählt. Seitdem scheint es aber zuverlässig mitzulaufen

    Zitat

    Original geschrieben von Os299
    Hat den Vorteil das es nicht in der Schufa Akte vermerkt wird, wie es bei Ratenzahlung der Fall wäre.


    Auch wenns Offtopic ist, aber eine Ratenzahlung wirkt sich eher positiv als negativ auf deine Schufa-Score aus (Es sei denn du gerätst nachhaltig in Zahlungsrückstand)

    Zitat

    Original geschrieben von Os299
    "Falls" du bist lustig^^


    Na klar:


    1. Wie schnell reagiert reagiert das Telefon bei Eingabe eines Buchstaben?
    2. Wie lange hält der Akku
    3. Eher was für mich, gibt es einen Wecker bei dem ich die Arbeitstage einstellen kann bzw. der mich halt von Mo-Frei weckt am besten wenn das Handy auch ausgeschaltet ist?


    1. Die Bildschirmtastatur reagiert gut. Im LAndscapemodus sind die Tasten große genug (subjektiv).So schnell wie man tippen kann erscheinen auch die Buchstaben im Eingabefeld. Nur beim löschen von mehreren Buchstaben hakt er manchmal etwas
    2. Dazu kann ich noch nicht viel sagen
    3. Die Standardweckeranwendung kann drei Weckzeiten mit jeweils frei programmierbaren Wochentagen, Klingentönen u.ä. (wenn das Telefon aus ist wird nicht geweckt)

    Zitat

    Original geschrieben von mc-paulo
    [...]
    Aber bei Display, Speicher, Design, Abmessungen und Gewicht liegt eindeutig das Samsung vorn...[...]


    Das einzige was mich zögern lässt ist der mit 128 MB offenbar sehr kleine Arbeitsspeicher des Galaxys....

    Hallo,


    ich wundere mich etwas dass bei GSM Arena für das HTC Hero nur 65K Farben angegeben werden. In Anbetracht der Tatsache dass Sense auch für die WM Geräte gedacht ist könnte das ja sogar beinahe "Sinn machen". Ansonsten liest man aber auf diversen Seiten nichts über die genauen Display Spezifikationen.


    Das "Konkurrenzmodell" Samsung Galaxy hat zwar kein Multitouch aber defitiniv 16 Mio. Farben (neben AMOLED macht das subjektiv betrachtet glaube ich einen großen Unterschied was die Brillianz des Displays angeht)...

    Zitat

    Original geschrieben von HGUE
    Weiß jetzt schon jemand, welche Ports bei der 9,99€ Flat von 1&1 frei bzw. gesperrt sind?


    Ich zitiere da mal die 1und1 Preisliste:


    Quelle : 1und1_preisliste_mobile_internet

    Mein DLO Slimcase ist heute auch angekommen. Der erste Eindruck ist erstmal durchwachsen. Die Maserung des Leders sieht sehr ungleichmäßig aus ( i.S.v. schlecht bearbeitet). Ich schreibe dann aber nochmal ausführlicher was dazu.


    Erstmal wollte ich aber davon abraten direkt vom Hersteller zu kaufen.
    Ich hatte mich darüber gefreut, dass der Hersteller selbst ( im Gegensatz zu anderen Händlern) keine Versandkosten erhebt und die Tasche mit einem Rechnungsbetrag von 39,99$ verschickt..


    Leider habe ich heute den Haken an der Sache erfahren müssen. Gerechnet habe ich nämlich mit 19% EUst auf 39,99$ (also ungefähr 5€). UPS (bzw der Zoll) berechnete mir aber 13€ Einfuhrumsatzsteuer (+1,68€ Zoll). Es stellt sich also raus das DLO 57$ Versandkosten "gezahlt" hat und ich diese Versandkosten mitversteuern muss. Doof nur dass ich als Kunde über die exorbitante Höhe der Versandkosten nicht informiert wurde...

    Zitat

    Original geschrieben von prana [...]
    Habe gestern übrigens ein Kratzer ins Display bekommen. Geht einfacher als ich dachte: Einfach mit dem Armband der Uhr das Display gestreift und schon war ein knapp 1cm langer Kratzer drin! Und das Plastik unten hat auch schon 2 kleine Kratzer. :([...]


    Ohje :(


    Hast du denn eine Displayfolie o.ä. drauf, oder ist das Display völlig ungeschützt gewesen bei dem Malheur ?


    Naja - erstmal viel Spaß mit der Vaja Tasche. Hoffe dann auf Fotos und weitere Eindrücke ;)


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Kleiner Tipp für europäische iPhone Fans: das iPhone wird normalerweise in einem Gürtelholster getragen, dafür ist es konzipiert worden.[...]


    Ich fand halt schon immer das Handys am Gürtel albern und "Nerdig" aussehen. Nicht das ich nun besonders Modebewusst wäre, aber selbst ein iPhone als Lifestyleobjekt muss nicht so prollig am Gürtel getragen werden...
    Aber ich denke das ist einfach Geschmackssache :)
    Taschen zum "zuklappen" mag ich wiederrum auch nicht. Das ist mir dann auch zu unpraktisch...

    Also ich finde das Angebot klingt wirklich enorm gut. Solange bei dem "Mobiles Internet" Paket dann wirklich nichts gesperrt wird ( außer dem per AGB verbotenen Voice over IP).
    Irgendwie wunderere ich mich noch ein wenig, dass bei dem Pocket Web Tarif die Unterstützung für ICQ, MSN usw noch extra dabei steht - bei derm Mobile Internet Tarif dann aber nicht mehr...


    Weiß zufällig jemand ob man bei 1&1 (gegen Gebühr) eine Wunschtelefonnummer benennen kann ? Eine Portierung meiner O2 Nummer geht leider nicht, aber ehe ich bei O2 zusätzlich zu meinem normalen Tarif für 10 Euro pro Monat 200MB Volumen kaufe nehme ich doch lieber für 9,99 ne echte Flatrate...