also ich hab das s65 seit knapp 4 wochen von eplus und bin begeistert. so umfangreich ausgestattet ist es wirklich ein tolles handy. für mich hat es eigentlich zu viele features, aber schön zu wissen, dass man sie hat. die sprachqualität ist wirklich überragend, wie festnetz. zum akku muss ich sagen, dass er bei mir bei ca 5-6 tage bei "normaler" nutzung hält. ich habe ihn trainiert. wenn dir das nicht reicht, kannst du dir ja noch einen 1400er litihum-polymer akku kaufen. z.b. bei :http://www.akku-king.de/index.…IhoF1Ps81zpS4AgpAe112004.
ich würde das s65 AUF JEDEN FALL WIEDER KAUFEN !!!
Beiträge von El Beavid
-
-
acer, ok. werd es mir bald kaufen.
-
kann man mit dem s65 auf andere bluetooth geräte wie z.b. eine pc-dongle zugreifen?
-
hab gedacht wegen der profile und so. schwanke zwischem dem acer class 1 für ~34 euro und dem avm blue fritz v 2.0 für ~39 euro. weiss halt nicht welches ich nehmen soll.
-
welche bluetooth dongles sind für das s65 zu empfehlen?
-
ist das wegen der hardware oder kann man das per software beheben?
-
kann beim s65 den kontrast einstellen?
-
Welche bluetooth profile unterstützt das s65?
-
kostet das update beim updatepartner was?
-
ich suche ien bluetooth dongle und wollte mal fragen ob das avm blue fritz v 2.0 für das s65 geeignet ist. es hat folgende profile :
cip,pan,dun,spp,hcrp,ftp,opp, headset,ctp . welche profile unterstützt das s65 eigentlich?