Hallo!
Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus. Hab schon gekündigt. Überlege nun was ich mache. hab schon mit der VV-hotline gesprochen. Also ein steht fest, eplus ist in den letzten jahren immer knauseriger geworden. es gibt noch nicht mal mehr eine bonusgutschrift.
überlege vom meinem TM 100+150 SMS p.M. in den Zehnsation classic zu wechseln. aber der gedanke mit der miete gefällt mir nicht, ist außerdem im endeffekt zu teuer.
was gehen würde wäre zehn. classic +e51+10 monatliche zuzahlung und 10 euro einmalig fürs gerät.
oder ich geh zu o2 und nehme dort den 100er. schade, dass man die minuten nicht mit in den nächsten monat nehmen kann. dafür sind bei o2 die handys deutlich besser subventioniert als bei eplus. interessiere mich für das e51, e66 und e71.
hat jemand einen tip für mich, was ich machen soll.
Beiträge von El Beavid
-
-
hallo! ich hab eine frage. ich hab das v3i neu von eplus. habe jetzt einen anderen skin. nun sehe ich keine symbole mehr im standby display, obwohl ich sie aktiviert habe, auch nicht im hauptmenü. wie bekomme ich die symbole wieder auf das display? ich finde das eplus theme nicht mehr.
-
aso.ok.theme hatte ich auch gewechselt. danke
-
hallo!
mir ist aufgefallen, dass die prozentanzeige im beleuchtungsmenü plötzlich fehlt. habe firmware 16. habe nichts geändert, wie zb. firmware etc. sehr merkwürdig.
hat einer von euch eine idde woher das kommt? -
ich meine sowas wie das wörterbuch für reisen oder das cocktail zeug
-
hallo!
wollte nur mal fragen wo ich handy progs für das s65 bekomme, und wie ich sie auf das handy installieren muss. -
Das Trust BT180 Bluetooth Dongle funktioniert einwandfrei mit dem s65. kann es empfehlen, für leute die noch ein dongle suchen!
-
nicht abknicken!!!
auf dem kleinen metallplättchen steht doch push, also drücken und den vorderen teil mit den kontakten abziehen. der hintere teil ist quasi der adapter für kartenleser.dann schiebst du den vorderen teil mit den kontakkten in das handy. die abgeschnittene ecke muss nach oben links zeigen. nimm am besten einen gegenstand, wie z.b. einen abgebrochenen zahnstocher oder so zur hilfe damit die karte einrastet. -
[QUOTE] Original geschrieben von Cybeth
Das glaube ich erst, wenn ich das gesehen habe! Wenn man täglich 2-3 Stunden telefoniert und noch 10-20 SMS pro Tag schreibt, hält der Akku nicht länger als 2 Tage......das ist ja auch keine normale nutzung!
kauf dir den li-po akku. -
ich hab mich nun für das trust bluetooth-dongle entschieden. http://www.trust.com/home/
danke an alle!!!