für o2 0577080 gibts immer noch kein update, oder?
Beiträge von El Beavid
-
-
bitte nicht erschiessen, wie bekomme ich das "suchen" im startscreen weg? kann man die benachrichtigungsleuchte auch auf dauerblinken stellen?
-
ich hab eine o2 teil mit code 0577080. es gibt immer noch kein update, dauert dass immer so lange bei o2?
-
du weisst aber schon, dass du beim zoll steuern zahlen musst? wenn du das gerät nicht beim zoll anmeldest, zahlst du 2x19 % und bekommst ein steuerstrafverfahren.
-
das n82 hat aber schlechte tasten.
-
mm dann sollte ich mir ernsthaft überlegen von dem tm 100 in die zehnsation classic zu wechseln und das e51 nehmen, obwohl ich das e71 auch geil finde.
-
hab gelesen, das das e51 probleme mit dem lautsprecher hat, dass der irgendwann schepperd, stimmt das. habe auch schon das e71 in betracht gezogen. schreibe aber eigentlich keine mails per handy. sieht halt gut aus, ist aber noch teuer und die konditionen bei eplus sind mit dem gerät mehr als bescheiden.
-
könnte bals ne vv machen. würde das e51 für 10 euro bekommen. lohnt sich das handy noch, oder gibt es bals einen nachfolger? es ist ja schon knapp 1 jahr alt. kann man es bedenkenlos nehmen? hab im mom das e50 und bin sehr zufrieden mit dem teil, will aber was neues.
-
hab gesehen, dass es das motorola z8 für 140 euro gibt. lohnt sich das handy für den preis?
-
der kostet online gerade mal 10 euro.